März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineFledermaus am 17.12.2012, 21:13 Uhr

Und nun.. ?! Weis nicht weiter

Oh je, das war bestimmt ein kleiner Schock für dich!

Realistisch betrachtet wird es mit deiner Ausbildung nun natürlich sehr schwierig, weil du die ja schlecht zum geplanten Termin wieder aufnehmen kannst. Unmöglich wird es aber sicher nicht und mit 19 Jahren bzw. dann 20/21 Jahren kann man auch noch eine Ausbildung machen. Mit zwei kleinen Kindern wird es zwar sicherlich kein Zuckerschlecken, aber mit Hilfe deiner Familie könntest du es trotzdem schaffen. "Einfach" kann ja jeder...

Im Moment wäre doch eher wichtig, wie dein Freund das aufnimmt. Was macht der denn beruflich? Kann er euch auch zu viert "versorgen", so lange du deine Ausbildung nicht weitermachen kannst?

Vom Gerede deines Vaters würde ich mich erst einmal nicht beeindrucken lassen, denn es ist nun mal passiert und jetzt hilft es nur, über die Konsequenzen nachzudenken und nicht über das "Hätte-könnte-sollte-würde".

Wenn es mit deinem Sohn doch schon gut klappt, dann bekommst du das mit Nummer Zwei auch hin. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung für dich/euch findest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.