August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanGela am 14.09.2010, 19:17 Uhr

und noch was was ich erzählen muss...

da Zoe immer feste Zeiten hat wo sie das Große Geschäft macht setzt ich sie da immer auf das Töpfchen und es klappt bestens (ich weiß das sie so klein noch nicht kontrollieren können)

Naja jedenfalls hab ich schon oft bemerkt das sie auch wenn sie in die Windel gemacht hat immer auf den Popo klopft oder vorne an die Windel und dabei nickt...
heute abend hat sie sich zum 2.mal an die Gittertür im WoZi gestellt und sich an den Windelpo geklopft. Ich hab sie dann genommen und auf den Topf gesetzt und siehe da sie hat Groß gemacht! Vorhin war es so das sie da stand und klopfte und ich meinte dann nur "Ach du musst mal auf´s Töpfchen, na dann los!" Mein Mann schaute uns an und meinte nur "Alles Klar!" und lachte und als ich rief "Papa komm und schau mal" da meinte er das es ja wohl nicht wahr sein kann!


Egal ob Zufall oder nicht ich find es Klasse mal sehen wie oft wir das noch schaffen
*Hihi*

LG JanGela

 
6 Antworten:

Re: und noch was was ich erzählen muss...

Antwort von itze-blitze am 14.09.2010, 19:21 Uhr

Cool...Das ist doch super. Egal ob Zufall oder nicht!!!
Ich finds klasse.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was was ich erzählen muss...

Antwort von sie am 14.09.2010, 20:08 Uhr

Mach weiter so. Wenn sie das mitmacht und dir bescheid gibt!

Meine Große hat das große Geschäft auch schon früh auf die Toillette gemacht! ca. 18 Monate. Pipi etwas später!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was was ich erzählen muss...

Antwort von frau.napalm am 14.09.2010, 20:50 Uhr

Toll! So wie Du das schreibst glaube ich nicht, dass das Zufall ist. Es gibt ja auch sehr selten Kinder, die ihre Ausscheidungen schon früher im Griff haben. Offenbar gehört Zoe dazu! Ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was was ich erzählen muss...

Antwort von kati1976 am 14.09.2010, 21:10 Uhr

das ist doch toll. manche kinder sind einfach schnell,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was was ich erzählen muss...

Antwort von Sie1978 am 14.09.2010, 21:25 Uhr

ist ja süsssssssss , deine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch was was ich erzählen muss...

Antwort von sylea am 14.09.2010, 21:51 Uhr

luca hat normalerweise auch total feste zeiten, aber wenn ich ihn dann auf das töpfchen setzten würde, dann müsste er auch seine malzeiten dort einnehmen
wäre wohl nicht so klasse!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.