Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 16. SSW am 29.07.2010, 18:49 Uhr

Umstandskleid Schnäppchen

Hallo,
war bei dem heutigen Regenwetter mit meiner Tochter im Einkaufszentrum, hab bei Peek & Cloppenburg im Abverkauf ein wunderschönes Thommy Hilfiger Kleid aus der Frühjahrskollektion in dunkelblau gesehen. Da es unter der Brust gerafft ist, dachte ich das muss optimal für die SS sein, tatsächlich sah super aus und passte. Werde dieses Mal nach normaler Mode Ausschau halten die gut geschnitten ist, anstatt die überteuerte Schwangerschaftsmode zu kaufen. Liebe Grüße, Nina

 
2 Antworten:

Re: Umstandskleid Schnäppchen

Antwort von schwarzlicht, 17. SSW am 29.07.2010, 19:08 Uhr

Super!

Ich war ja gestern mit meiner Ma Umstandsklamotten shoppen. Davon waren dann 3 Teile wirklich Umstandsmode und 5 Teile normale Sachen, die halt weiter geschnitten oder gerafft sind. Ich mein, um 5 € kriegt man nun echt kein neues Umstands-Teilchen *g* wohl aber im SSV das ein oder andere :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleid Schnäppchen..es ist ja auch schon Sommerschlussverkauf ;)

Antwort von schnekilie, 17. SSW am 30.07.2010, 8:30 Uhr

das müssen wir nutzen!!

...da habe ich auch gestern eine Jeans geschossen und bin jetzt ganz froh ;) statt 39 Euro nur noch 25 ; ) ...und eine Hose wäre nun wirklich irgendwann zu wenig gewsen ; `))

Viele Grüße!

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.