März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fant2212, 21. SSW am 11.11.2013, 19:42 Uhr

Umstands-Winterjacke

Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach einer warmen, hübschen, nicht zu teuren (bis ca. 80€) Winter-Umstandsjacke. Habt ihr Tipps für mich???
LG

 
12 Antworten:

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von vinchen, 24. SSW am 11.11.2013, 20:32 Uhr

Hatte die Tage hier irgendwo gelesen das limango extrem reduziert hat, habe mal rein geschaut, die haben ganz nette Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von Friend1107, 23. SSW am 11.11.2013, 20:36 Uhr

Ich habe mir eine Softshelljacke bei Bon Prix bestellt. Eine Nummer größer so das ich was warmes drunter ziehen kann. Bin voll zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.11.2013, 20:54 Uhr

habe meinen bei bonprix gekauft. den kann man dank seitlicher Reißverschlüsse auch unschwanger tragen. ich fand es nicht so leicht was zu finden das auch schön lang ist. ist mir lieber im Winter :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von FashionStyle am 11.11.2013, 21:38 Uhr

Ich hab auch eine von Bonprix. Petrol und an den Seiten noch zum erweitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von sunnydani, 23. SSW am 12.11.2013, 1:32 Uhr

Ich hab mir am Samstag eine bei C&A gekauft. Sie hat 69 € gekostet und ist schön warm und vor allem weit, da hat noch viel Bauch Platz ;-)
Aber wird eh nötig sein, denn obwohl ich noch nicht so arg viel Bauch hab, geht meine normale Jacke sicher bald nicht mehr zu. Die spannt jetzt schon so arg.
Ich denke die Jacke wird es für den einen Winter bestimmt tun. Ich wollte auch nicht wirklich was arg Teures.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 12.11.2013, 9:18 Uhr

Ich überlege auch momentan noch, ob ich mir eine hole. Bisher passten mir meine anderen Jacken noch, aber bei einigen wird es am Bauch schon etwas strammer. Ich muss mal sehen, ob ich es drauf ankommen lasse oder doch demnächst losziehe, um mir eine neue Jacke zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von FashionStyle, 23. SSW am 12.11.2013, 9:57 Uhr

Naja der Winter ist immer schneller da als man denkt, bzw. kündigt er sich meist nicht groß vorher an und dann steht man plötzlich da und friert. Und auf Blasenentzündung (bekomme ich immer wenn es im Rücken zieht) und Erkältung können wir zzt. wohl alle getrost doppelt gut drauf verzichten. Also vielleicht doch bei Gelegenheit schon mal was holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 12.11.2013, 10:55 Uhr

Naja, die Frage ist ja, ob man dann in ein paar Wochen nicht schon wieder laufen muss, um eine neue Jacke zu kaufen, weil die Neue dann doch nicht mehr passt. Man merkt ja, wenn der Zeitpunkt kommt und die normalen Winterjacken nicht mehr passen. Dann würde ich erst was bestellen oder kaufen. Ich kann ja, da ich zum ersten Mal schwanger bin, noch nicht einschätzen, was mein Körper noch so vorhat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von Friend1107, 23. SSW am 12.11.2013, 11:14 Uhr

Deshalb finde ich die Jacke von Bon Prix klasse. Sie hat an beiden Seiten einen Reisverschluss und kann quasi mitwachsen. Ich kann sie aber auch jetzt tragen bzw nach der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von FashionStyle am 12.11.2013, 11:37 Uhr

Genau. Und ich hab meine eine Nummer größer gekauft, weil das Bäuchlein so noch locker Platz hat, ohne diese Reißverschlüsse an der Seite zu öffnen und wenn dann der Bauch nicht mehr rein passt, wenn ich den Zusatzplatz auf hab, dann würde ich vermutlich eh nicht mehr draußen rum laufen, weil ich dann nicht mehr durch die Tür passe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von blume1988, 24. SSW am 12.11.2013, 18:02 Uhr

Ich hab mir letzte Woche einen Winter-Umstandsparker bei H&M gekauft für 69€ der ist super bequem und man kann ihn auch noch unschwanger tragen, wenn man ihn etwas enger schnürt. Musste ihn allerdings eine Nummer kleiner kaufen, da sie recht groß ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Winterjacke

Antwort von Fant2212, 21. SSW am 12.11.2013, 19:04 Uhr

Wow, danke für die vielen Antworten. Hab jetzt mal ne kleine Auswahl bei Bonprix und Limango bestellt, bin gespannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.