Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramonakresse, 7. SSW am 22.10.2010, 8:46 Uhr

Umstandhosen?

Wo kauft ihr denn so Umstandshosen? Weiss noch vom letzten Mal wie schwer das ist, entweder schweineteuer oder qualitativ sch...
Ich will aber nicht sooo viel ausgeben, für die kurze Zeit. Aber merke jetzt schon das ich Hosen brauche

 
10 Antworten:

Re: Umstandhosen?

Antwort von alys am 22.10.2010, 8:49 Uhr

Hallo,

hab auch schon das Gefühl, dass ich bald welche brauche...

H&M fällt mir als Einziges ein, eventuell auch noch Esprit.
Meine Schwester hat immer bei Benetton Umstandsmode gekauft, aber das ist mir wohl etwas zu teuer...

Schade, dass meine Schwester absolut nicht meine Figur hat, sonst hätt ich ihre Sachen tragen können.

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von JoniMami, 5. SSW am 22.10.2010, 8:49 Uhr

Ich habe mir damals eine gute bei H&M gekauft, die hat auch super durchgehalten. Bei C&A gibts glaub ich auch welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von Shaaya, 7. SSW am 22.10.2010, 8:52 Uhr

Ich hab mir damals bei den Jungs meine bei H&M gekauft und bin recht froh das ich sie noch habe bzw sie nur einer Freundin geliehen hab die sie inzwischen nicht mehr braucht und mir jetzt wieder zurück gibt. Da ich jetzt schon meine Normalen Hosen als unangenehm empfinde :( Aber mein FA meint das kann schon sein das das in der 2. bzw 3.SS so früh losgeht das die normalen Hosen zwicken :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 22.10.2010, 9:00 Uhr

Also mit den H&M Sachen hab ich letztes Mal schlechte Erfahrungen gemacht, hat alles nicht grad lang gehalten und soo billig wars dafür auch nicht. Ich hab von der letzten SS nix mehr groß über, weil die Hosen alle durch waren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen? - Sorry lang!

Antwort von Biankita, 7. SSW am 22.10.2010, 9:26 Uhr

Hallo Ramona,

also ich bin in der ersten SS mit zwei Umstandshosen ausgekommen, hatte dazu von einer Bekannten noch einen langen Jeansrock geliehen, den habe ich, wenn's nicht zu eisig war, mit dicken Strumpfhosen getragen. Die eine Hose, eine normale Jeans mit leicht ausgestellten Beinen hatte ich mir bei Otto bestellt, weil die auch Kurzgrößen haben (mir sind die meisten Hosen bei 1,62 m Körperhöhe nämlich zu lang). Die habe ich geliebt, weil die mit Stretchanteil war und die gesamte SS über super mitgewachsen ist. Das besondere an der war auch, dass die keinen Stoffeinsatz hatte, sondern der Jeansstoff komplett hochgeschnitten war und hoch bis ungefähr halbe Bauchhöhe ging. Diese Hose ist noch top in Schuss und auch durch ihre richtige Länge unten nicht ausgefranst.
Die andere Hose ist eine Cargohose aus braunem jeansähnlichem Baumwollstoff, die ich mir bei C&A gekauft habe. Die war allerdings zu lang und deshalb habe ich sie mir umgenäht. Die hat allerdings so einen gerippten Stoffeinsatz. Was mich bei der immer so ein bisschen gestört hat, war, dass der Übergang von der eigentlichen Hose zum Stretcheinsatz an einer blöden Stelle war. Das hat mich da immer irgendwie am Bauch gedrückt. Davon abgesehen kuckte der bei etwas zu kurzen Shirts immer raus. Das fand ich nicht so toll. Da sie aber auch noch gut ist und außerdem immer noch passt, werde ich sie wieder anziehen.
Werde mir wohl noch eine Hose dazu kaufen und werde da wieder bei Otto schauen oder bei Vertbaudet. Letzteres ist eigentlich ein französisches Versandhaus für Kindermode, aber die haben auch tolle Umstandskleidung und bei den Hosen gibt es auch wieder Kurzgrößen.
Momentan brauche ich aber noch keine Umstandskleidung. Ich bin in der bequemen Situation, aus etwas fülligeren Zeiten (habe Anfang des Jahres knapp 10 Kilo abgenommen) noch Hosen da zu haben, die momentan etwas weiter um den Bauch sind, das finde ich sehr angenehm. Wenn die dann zu eng wertden, kann ich ja auf die SS-Klamotten umsteigen.
Ansonsten fällt mir noch als recht preiswerte Möglichkeit Bon-Prix als Versandhaus ein. Dort sind viele der Teile auch von Kundinnen bewertet. Vielleicht findest du da was passendes.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von Maike33 am 22.10.2010, 9:42 Uhr

ich gucke immer wieder bei ebay oder in second hand läden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 22.10.2010, 9:53 Uhr

also ich hab mir vorgenommen einfach Bauchbänder und lange klamotten über die normalen Hosen zu tragen und die dann mit nem Gummi/Knopf "festhalten". Die SS Sachen sind teilweise schweineteuer, das seh ich nicht ein für die paar wochen wo man wirklich dick ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 22.10.2010, 9:55 Uhr

Ja die Bauchbänder lieb ich auch, hab noch drei und will mir nach dem Termin beim FA wenn alles okay ist noch ein zwei "leisten", Oberteile hab ich mir nicht extra gekauft damals. Aber die Hosen einfach offen lassen, fand ich damals unbequem, dachte immer gleich rutscht alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von Manuela1981, 8. SSW am 22.10.2010, 9:55 Uhr

Ich hab mir bei C&A 3 Umstandshosen geholt und die müssen ausreichen. Mehr gibt es nicht :-)

In der letzten hatte ich immer die von H&M, aber die sind mir echt zu teuer geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandhosen?

Antwort von bine13, 7. SSW am 23.10.2010, 10:41 Uhr

Also ich arbeite in einem Umstandsmoden Online-Shop. Da gibts auch preiswerte Modelle.

Habe heut schon den ersten Jeansrock an, weil die anderen Sachen fangen jetzt schon an zu drücken im Sitzen.

Werde wohl dieses mal noch mehr zulegen weil ich immer Hunger hab.

Darf ich hier sagen wie der Shop heißt, weil man soll doch keine Werbung machen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.