Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ina91 am 04.01.2014, 20:11 Uhr

Umgang anderer mit dem Baby

Mein erstes Kind hab ich sehr abgeschirmt. Das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen. Generell wenn wir irgendwo zu Besuch waren hatten immer nur mein Freund oder ich den kleinen auf dem Arm.
Ich hab mich ganz unwohl gefühlt wenn ihn mal jemand anders gehalten hat

Geschadet hat ihm das jedenfalls nicht. Er ist sehr offen und er liebt es zu Oma und Opa zu gehen. Sobald wir da sind bin ich eigentlich unwichtig....selbst zum trösten geht er dann sehr gerne zu seinen Großeltern

Jetzt beim zweiten bin ich etwas enspannter....oder vielleicht ist Matthias auch einfach sehr entspannt. Er lacht sich kaputt ganz egal bei wem er auf dem Arm ist und freut sich wie verrückt....egal ob Oma, Opa ,Tanten oder Onkel

Sobald er weint kommt er aber wieder zu mir auf den Arm. Das ist eine Sache die ich nicht anders haben kann.
Kinder die weinen gehören zu den Eltern es sei denn sie können sich selbst äußern und wollen etwas anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.