Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 15.11.2010, 14:18 Uhr

Umfragen gefällig? =)

Wessen Maikäfer schläft noch nicht durch?
*er schläft irgendwie schon immer durch :-)*

Was können eure Mäuse schon verständlich sagen?
*Mapa, Papa, Oma, Opa, Rita, Anja, Nicole (cole), Emma, Auto, Ball, Tor und noch einige andere Dinge, die ich sofort verstehe, sonst aber niemand ;-)*

Was sind die Lieblingsspielzeuge?
*BobbyBike und BobbyCar sowie Lesebücher*

Und die Lieblingsspiele mit Mama / Papa?
*Auskitzeln, Laubfrosch, Mein Auto fährt tut tut*

Hat es jemanden GLÜCKLICHERWEISE schon mit der Trotzphase erwischt?
Wenn ja wie äußert sich diese? Und welche "Maßnahmen" ergreift ihr?
*Joa, wenn er was nicht bekommt, heult er seit etwa 4 Tagen sofort. Mittlerweile ignorier ich das und er hört schnell wieder auf, weil er damit nichts erreicht. Wenn wir allerdings in der Stadt sind, kann es durchaus passieren, dass ich ihn mit was anderem ablenke, damit er mir nicht die ganze Stadt zusammenbrüllt ;-)*

Wie oft geht ihr bei diesem Mistwetter raus und was macht ihr da bzw. wo geht ihr hin?
*wenn du mit rausgehen, spazieren gehen meinst, dann etwa jeden bis jeden zweiten Tag einmal. Entweder zum Spielplatz, einkaufen oder einfach so ne Runde durch die Siedlung.
Ansonsten sind wir aber viel unterwegs, Kaffee mit anderen Müttern trinken, Omas und Opas besuchen etc*

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.