Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majani+1 am 25.08.2015, 15:37 Uhr

umfrage

Sport? Ich hab´s versucht - ist nix für mich...

ne im Ernst - für mich wäre jeden Abend sowas wie "Zumba" toll (früher hiess das "es ist Wochenende ich bin dann mal in der Disko")

Da ich aber wohl ein echtes Stoffwechselproblem habe, bringt mir der Sport zum Abnehmen JANÜSCHT. Also habe ich die 3x2 Std pro Woche eingestellt - weil es (bis auf Zumba - leider gab es den Kurs immer erst um 21 Uhr ) für mich immer ne Überwindung war, nach einem 12 Stunden Tag auch das noch zu bewältigen. Ich konnte für mich keinerlei Befriedigung darin ausmachen.
Auch das Joggen hab ich vor einem Jahr dran gegeben - sollte es auch lt. Orthopäde besser nicht mehr tun.

Fakt ist: Tanzen ist mein Leben, ich schein´ ergo tot zu sein ... äh also ne, ich meine, ich hätte gerne einen sportlichen Ausgleich zum Alltag, doch das was ich mir vorstelle, wird hier in der Gegend nicht angeboten.

Aber wem es damit gut geht - bitte immer weiter so :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.