Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dorle am 08.08.2013, 13:24 Uhr

Umfrage

Ich hab ca. 3kg noch mehr drauf als vorher, meiner ist knapp 9 Wochen. Eine Woche nach Geburt schon hatte ich kaum noch einen Bauch und nach 4 Wochen hat man kaum noch gesehen, dass ich 4Wochen vorher noch schwanger war. Allerdings sitzen die Kilos genau dort, wo die Jeans zugehen. Bzw. gehen sie bei mir aktuell nicht zu . Hab deswegen an kalten Tagen noch die Umstandshosen an und an warmen Tagen kurze Hosen und Röcke mit elastischem Bund. Deswegen nerven mich die Kilos. Unterm Shirt versteckt, seh ich aber aus wie vorher. Aber ich stille und hab riesigen Hunger und die Diät muss warten. Ich hoffe einfach, dass ich die Kilos in den nächsten Wochen durch lange Spaziergänge wegbekomme.

Manchmal jammer ich wegen meinen Streifen. Ich wusste, ich würde welche bekommen, hab fleißig geölt und wirklich lange keine Streifen bekommen. Doch dann ca. 1 Woche vor ET plötzlich Bauch voller Streifen, wobei mir alle gesagt haben, dass sich der Bauch nicht gesenkt hat. Naja, so fällt mir die nächste Schwangerschaft einfacher, denn die Streifen hab ich ja nun schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.