März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 06.06.2010, 13:41 Uhr

Umfrage

Huhu ihr Lieben...

will nochmal eine (sehr intime) Umfrage starten...

Wie sieht es bei euch mit eurem sexuellen Verlangen aus?

Also irgendwie is es bei mir momentan so, dass ich sogut wie nie Lust auf Herzeln hab Es war noch nie so, dass ich es jeden Tag oder mehrmals am Tag brauchte(*soll nicht abwertend klingen) aber so garnicht Ich meine, wenn Schatzi mich dann soweit bezirzt hat, dass wir miteinander herzeln, dann ist es alles schön und ich komme auf meine Kosten*sorry, dass ich das so schreibe, aber nur als Erklärung, dass daher die Unlust nicht kommen kann...

Wie ist das bei euch denn so???? Komme mir langsam echt fremd vor

 
9 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Lisa-Marie06 am 06.06.2010, 14:20 Uhr

hatte auch am kut´rz nach der geburt keine lust dazu kam bei mir abetr auch noch probleme mit dem stillen nach dem ich nun das stillen aufgegeben habe und der kleine Flasche bekommt habe ich auch wider lust zu Herzeln.

Meine Hebamme meinte zu mir das were ein Hormon bei stillenden müttern das es unterdrücken kann.

Anbei ein foto von meinem süßen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von yvonnika am 06.06.2010, 15:08 Uhr

wir werden doch über sowas schreiben können. wem es zu intim ist, der muss ja nicht


also, ich komm mir manchmal auch so fremd vor. kann dich gut verstehen.
wenn es dazu kommt ist es wundervoll, aber bis dahin...

es ist einfach was anderes. mein busen gehört derzeit nicht wirklich mir
und die stillhormone tun wohl auch ihren teil dazu (bzw wohl eher dagegen)

es wird aber sicher auch wieder anders / besser.

will ich doch schwer hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pfirsichkern am 06.06.2010, 17:36 Uhr

Kein Verlangen, finde ich aber nciht schlimm, war schon vor der Schwangerschaft/ Geburt nicht viel anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tigra1982 am 06.06.2010, 19:16 Uhr

garnix...
sind wohl die hormone. war in der ss auch schon so.
jedenfalls war es bei nr eins auch so und ich hab mich dann "zusammengerissen". dementsprechend blöd wars auch.
und deswegen werd ich das nicht mehr tun und warten bis ich wieder normal "funktioniere".
solange muss ich mir auch keine gedanken über die richtige verhütungsmethoden machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Krissel06 am 06.06.2010, 21:08 Uhr

mir gehts da genauso, hab so überhaupt keine Lust. Vor allem nervts mich das dann die Milch immer läuft und es eher eine kleine Sauerrei gibt.

Wenn wir erstmal dabei sind ist es schön muss aber immer ein wenig "überredet" werden.

Denk zum Teil wirds wohl auch mit an der Pille liegen, die werd ich nun auch wieder absetzten wenn diese alle ist.

Für die paar mal lohnen sich die täglichen Hormone nicht

lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puuuuhhh.....

Antwort von okelittle am 06.06.2010, 21:59 Uhr

na da bin ich ja echt etwas beruhigt, dass es anderen auch so geht ...dachte schon es geht (fast) nur mir so...

Gut, dass ich nachgefragt hab...jetzt geht es mir etwas besser...DANKE

Wer möchte darf trotzdem weiter antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Rashauns.Mami am 07.06.2010, 0:26 Uhr

alsooooooooooooooo bei mir wirds langsam zeit das mein mann heim kommt da mein verlangen zur zeit ENORM!!!! gross ist und ich es langsam nicht mehr aushalte *rotwerd* ich brauch sex und zwar dringenst!!!!

naja mal sehen wie es dann wird wenn er dann da ist.. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rashauns.Mami

Antwort von okelittle am 07.06.2010, 8:06 Uhr

Hey Liebes....

ich glaube, dass es bei dir sowieso noch etwas anderes ist als bei den meisten hier, da dein Schatz ja auch soooo lange Zeit weg ist/war und du ja garnicht immer die Möglichkeit hättest*klingt jetzt irgendwie doof, aber ich hoff du weißt wie ich das meine

Bei mir war es zum Beispiel so, dass der Reiz nach herzeln noch etwas mehr da war, als man noch nicht so wirklich sollte...aber nun?!Hm weiß auch nicht...wie gesagt wenn Schatz mich "überredet" hat ist alles toll...aber bis dahin muss er sich echt Mühe geben...

So langsam "beschwert" er sich, bzw. fängt an zu zweifeln ob ich ihn noch liebe oder attraktiv finde, ja sogar ob ich mich ekel... der arme Kerl...ich kann doch auch nichts dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Blondine4 am 07.06.2010, 9:33 Uhr

Alaso ich hab in der Stillzeit auch jedesmal Null Lust auf Herzeln. Weil mir mein Schatz aber leid tut, versuch ich mich so einmal pro Woche "zu überwinden", und dann ist es auch richtig schön (allerdings haben wir auch das Problem mit der auslaufenden Milch. Den Still BH dabei anlassen, fände ich auch irgendwie unerotisch, ist ja fast wie mit Socken *lol*).

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.