April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gina84 am 01.06.2010, 19:49 Uhr

Umfrage

Ach, so ein kleiner Wunsch nach dem ein oder anderen Geschlecht ist doch bei fast jedem da. Solang der Wunsch nicht größer wird, als die Hoffnung auf ein gesundes Kind.

Am Anfang wünschte ich mir einen Jungen, um in meiner Familie mal endlich "gemischte" Kinder zu bekommen (meine Geschwister haben alle nur eine Sorte hinbekommen ) Dann hab ich mal unsere süßen Mädchensachen aussortiert und dann wär ein Mädel doch wieder ganz süß, mein Mann, der absolute Mädchenpapa hat sich auch wieder ein Mädel gewünscht.

Und dann verlor eine Freundin ihr Kind in der 18. ssw (sie hat ihre erste Tochter in der 41. ssw auch schon verloren) ab da gab es keine Gedanken mehr an Junge oder Mädchen, hauptsache, "es" ist gesund und kommt gesund auf die Welt. Wir wussten auch nicht, was wir bekommen, es war so unwichtig.

So und nun mein kleiner Junge, sehr willkommen, aber auch ohne den kleinen Pipimann wären wir sehr glücklich.

Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.