April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinkabell2875 am 04.11.2009, 21:37 Uhr

Umfrage

tja, also bei mir hat sich eigentlich nichts grundlegendes geändert.

außer natürlich, dass ich jeden tag glücklich darüber bin, meine maus zu haben, sie über alles liebe und sie nie wieder hergeben möchte!

naja, mein schlafverhalten hat sich natürlich extrem geändert. früher war ich, wenn ich zeit hatte, nur am schlafen... jetzt bin ich schon froh, wenn ich mal 3 stunden am stück schlaf bekomme...

trotzdem stehe ich jeden morgen mit einem lächeln im gesicht auf

achso, und ich bin öfter an der frischen luft, das fand ich früher auch nich so wichtig. heute muß ich wenigstens eine stunde täglich raus, sonst geh ich ein

momentan lasse ich mich vielleicht auch ein wenig gehen... ich kümmer mich nur um meine maus und sorge dafür, dass es ihr an nichts fehlt...

ne massage und ein friseurbesuch wären mal toll!

wir kommen zur zeit auch nicht oft, bzw gar nicht raus, also mein verlobter und ich. waren wir früher zwar auch nicht sooo oft, aber mal kino oder so wäre schön. was wir übrigens am übernächsten we machen werden! und davor schick abendbrot essen gehen... mal sehen, wie das wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.