April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 04.11.2009, 20:58 Uhr

Umfrage

Mögt ihr euch mal wieder zeigen.
Hat sich bei euch eigentlich irgentwas in eurem leben radikal verändert seid die mäuse da sind?
Also bei mir muss ich sagen nict wirklich bis auf das ich merh putze und wasche
GLG Tanja
Hier ein aktuelles bild von mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von asujakin am 04.11.2009, 21:01 Uhr

Bei mir hat sich so ziemlich alles verändert...ich kann meinen sport nicht mehr ausüben, ich bin "krank" geworden durch die schwangerschaft (körperlich), ich bin wesentlich aktiver, habe einen größeren bekanntenkreis hier (sind ja erst zugezogen), bin meiner mutter wesentlich näher, fühle mich meinem mann noch verbundener und das wichtigste:

ich bin unsagbar glücklich!

gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tinkabell2875 am 04.11.2009, 21:37 Uhr

tja, also bei mir hat sich eigentlich nichts grundlegendes geändert.

außer natürlich, dass ich jeden tag glücklich darüber bin, meine maus zu haben, sie über alles liebe und sie nie wieder hergeben möchte!

naja, mein schlafverhalten hat sich natürlich extrem geändert. früher war ich, wenn ich zeit hatte, nur am schlafen... jetzt bin ich schon froh, wenn ich mal 3 stunden am stück schlaf bekomme...

trotzdem stehe ich jeden morgen mit einem lächeln im gesicht auf

achso, und ich bin öfter an der frischen luft, das fand ich früher auch nich so wichtig. heute muß ich wenigstens eine stunde täglich raus, sonst geh ich ein

momentan lasse ich mich vielleicht auch ein wenig gehen... ich kümmer mich nur um meine maus und sorge dafür, dass es ihr an nichts fehlt...

ne massage und ein friseurbesuch wären mal toll!

wir kommen zur zeit auch nicht oft, bzw gar nicht raus, also mein verlobter und ich. waren wir früher zwar auch nicht sooo oft, aber mal kino oder so wäre schön. was wir übrigens am übernächsten we machen werden! und davor schick abendbrot essen gehen... mal sehen, wie das wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tinkabell2875 am 04.11.2009, 21:53 Uhr

foto kann ich reinsetzen, wenn schwiema ein vernünftiges am we hinbekommt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von azenclu am 04.11.2009, 22:26 Uhr

bei mir hat sich geändert dass ich jetzt 2 kinder mit meinem ganzen herzen liebe, die liebe hat sich nicht halbiert sondern verdoppelt.
und dann haben wir noch eine größere wohnung (unsere traumwohnung) udn einen noch strafferen zeitplan täglich um allen gerecht zu werden LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber hallo...

Antwort von mamajuli am 05.11.2009, 13:05 Uhr

...ich habe eine zweite Tochter bekommen, da hat sich natürlich alles radikal verändert!
Wir sind jetzt zu viert, wir lieben ein weiteres Kind, unsere Erste ist jetzt große Schwester...ich bin wieder Stillmami...ich wechsel jetzt doppelt soviele Windeln und PUTZE VIEL WENIGER, weil ich die Zeit mit den KIds verbringe!
Ich genieße jeden Tag noch mehr.....

Verstehe nicht warum hier manche schreiben, es hätte sich kaum etwas oder nichts verändert!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von lovely am 05.11.2009, 16:45 Uhr

hi!
nein zeigen mag ich mich im moment am liebsten gar nicht... hab immer noch + 6 kg von der ss drauf und find mich einfach nur hässlich...
hoffe weihnachten ohne + zuüberstehen und ab jan gehts los mit dem fasten...

verändert hat sich alles .. ich bin mutter von zwei töchtern, den ganzen tag zuhause, total verliebt in die kleine maus, viel gelassener, immer müde, viel draussen (war ich vorher auch - nur nicht ganz so oft) und unterhalte mich meistens in babysprache mit der kleinen - und ich bin so ein mutter, wie ich es mir nie vorgestellt habe, dass ich so werden könnte - eine total glucke - mag die kleine kaum aus der hand geben (ausser ich bin total am ende und der haushalt "schreit" nach mir - dann darf sie kurz zur omi :)

ausserdem leide ich immer noch an dem taubheitsgefühl in meinen ring- und mittelfinger auf der linken hand - eine ss-überbleibsel.. bähh

ABER ICH BIN SOO GLÜCKLICH WIE NOCH GAR NIE IN MEINEM LEBEN!!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kugel0904 am 05.11.2009, 19:44 Uhr

Ich liebe es auch Mami zu sein und könnte mir ein leben ohne meine Kim natürlich auch niemals mehr vorstellen von den gefühlen hat sich natürlich auch bei mir ALLES verändert, ich meinte eigentlich damit ob sich irgentwelche gewohnheiten von euch verändert haben.
Und ich verbringe auch am liebsten den ganzen Tag mit meiner süßen bin viel mit ihr draußen und gehe auch schon auf den spielplatzt wenn es das wetter zulässt, aber naja haushalt muss halt auch gemacht werden, ich mache es zwichendurch wenn sie schläft oder wenn sie fast den ganzen tag wach ist auch dann, dauert ja nicht lange, wäsche in die maschine anschalten fertig naja beim aufhängen schaut sie mir immer gespannt zu, ich nehme sie ja auch überall mit hin wo ich putze.
GLGTanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.