Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 25.11.2008, 23:17 Uhr

Umfrage zu später Stund...

Wir sind auch 4 Geschwister, ich bin die Aelteste, dann geht's immer schoen abwechselnd Junge - Maedchen - Junge. Die mittleren beiden haben wir "ruebergelockt", den hat es bei uns so gut gefallen dass beide auch nach England gekommen sind, allerdings wohnen beide in London (so etwa 2 Stunden von uns). Zu meiner Schwester hab ich ein sehr sehr gutes Verhaeltnis, zu meinem Bruder eher weniger, wenn wir auch alle vom Alter her nahe beieinander liegen.
Der Luette ist ein (Ueberraschungs-)Nachzuegler, er ist 8 Jahre juenger als ich, und unser Verhaeltnis ist eigentlich auch gut, nur kennen wir uns im Grunde wenig. Es faengt erst jetzt langsam an dass er nun mit aehnlichen Schwierigkeiten oder besser gesagt Fragestellungen wie "wir Grossen" konfrontiert wird, sprich Gehalt, Auto, Leben jenseits der Schule etc. Er lebt z.Zeit noch bei meinen Eltern.

Zu meinen Eltern und Schwiegereltern habe ich ein ausgesprochen gutes und herzliches Verhaeltnis, worueber ich echt dankbar bin - da gibt's so viele Beispiele in meinem Freundeskreis, wo sie ueberhaupt nicht miteinander koennen ! Leider wohnen sie ein ganzes Stueck weg, meine Eltern jetzt in Niedersachsen (auf halbem Weg zwischen Bremen und Hamburg) und meine Schwiegereltern in Frankfurt... Also auch wenn wir drueben sind ist das immer mit viel Hin-und Hergereise verbunden :-( Meine Schwiegereltern sehe ich eigentlich haeufiger als meine Eltern, weil ich geschaeftlich haeufiger in Stuttgart bin und das meist mit einem Aufenthalt in Frankfurt verbinden kann. Hamburg liegt da doch ein bisschen weit ab vom Schuss ...

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.