Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 05.01.2009, 19:34 Uhr

umfrage: brille ...kontaktlinsen

genau, seher hat recht! ich bin optikerin.

was die brille betrifft: die kann ein optiker natürlich wieder so einstellen, dass sie passt und dir nich mehr von der nase rutscht. aber wenn du eh n neuen rahmen haben willst, dann such die was schönes aus. =) randlose sind natürlich immer angesagt, ich find die auch schön, aber mir persönlich gefallen brillen mit rahmen besser. wenn du dich für eine randlose entscheiden solltest, dann achte darauf, dass die gläser den brechungsindex 1.6 oder mehr haben!

mit linsen komme ich überhaupt gar nicht klar. ich hab zu wenig tränenflüssigkeit und die fühlen sich bei mir schon nach 5 min an wie sandpapier. es gibt mittlerweile noch bessere linsen (auch monatslinsen), vielleicht kommst du mit denen besser klar. während der ss kann sich das auge auch verändern. kann schon sein, dass du jetzt zu wenig flüssigkeit hast. kann aber auch natürlich an der müdigkeit liegen.

lasern find ich natürlich blöd. macht mich ja arbeitslos. aber ich würde es wirklich nicht in betracht ziehen für mich persönlich. ich hätte da zu viel schiss, dass was schief geht. mein augenlicht ist mir zu wichtig dafür. und es gibt so tolle brillen, die man schön tragen kann.

so, wenn de noch fragen hast, dann schieß los!

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.