Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara01 am 20.10.2014, 8:58 Uhr

Umfrage am Sonntag

Bei uns wird das durchaus reguliert, ist aber kein Streitthema, weil es für unsere Maus so völlig ok ist.
Am WE genießen wir morgens im Bett alle zusammen unseren Kaffee bzw. sie ihre Milch, mein Mann und ich lesen, und sie darf auf dem iPad eine Folge Pippi Langstrumpf schauen (ist das einzige, was sie möchte, obwohl wir ihr immer mal andere Vorschläge machen...).

Ansonsten ist das iPad für sie nicht existent. Manchmal liegt es rum, und dann nimmt sie es auch schon mal, dann spielt sie 5 min damit rum und gut ist, aber das auch nur sehr selten.
Sie LIEBT das iPhone, aber auch nur zum Fotos schauen, die sie sich selbst aufruft, und das darf sie dann auch. Alles andere ist ihr da nicht wichtig.
Fernsehen kennt sie nicht. Bzw. natürlich kennt sie den Fernseher schon, aber da der tagsüber eigentlich NIE läuft, ist der für sie auch nicht interessant. Wenn mein Mann mal Sport schaut, ist ihr das völlig egal.

Ich finde es gut so. Sie lernt den Umgang mit den neuen Medien, kann iPhone und iPad sehr gut bedienen, aber das hat keineswegs eine zentrale Stellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.