April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aprilagain, 20. SSW am 22.11.2012, 12:58 Uhr

Umfrage Wohnverhältnisse

Wir wohnen in einer 4,5 Zimmer Wohnung (115 m2) in einem Haus das meinen Eltern gehört, aktuell zu Miete ;) Wir wohnen im EG mit direkten Zugang zum Garten. Im OG wohnt noch eine Familie mit 2 Kindern ungefähr im gleichen Altern wie unsere (wenn dass zweite denn dann da ist). Dürften uns die "Mitmieter" mit aussuchen und verstehen und super. FInde es schön wie die Kinder zusammen im Garten spielen können, Grundstück ist mit über 700 m2 groß genug für alle! Im DG wird mein Bruder mit seiner Frau einziehen, aber die bleiben nur solange sie keine Kinder haben, mit Kindern wäre diese Wohnung zu klein. Im Keller haben hat mein Mann noch 27m2 großes Büro, so dass wir das nicht in der Wohnung haben. Da erstmal keine weiteren Kinder geplant sind, ist die Wohnung total ausreichend und wir haben nicht vor irgendwann zu bauen oder so. Irgendwann wollen wir das Haus von meinen Eltern übernehmen (die wohnen wo anders) und halt meine Brüder ausbezahlen, so dass es dann wirklich unsers ist, aber an der Wohnsituation als solches wird das nichts ändern (muss es auch nicht, sind ja froh drüber wie es ist). Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ne Speisekammer (aber deswegen bauen wir sicher nicht ;) Die Kinderzimmer sind relativ klein (jedes 11 m2), WENN wir bauen würden, würden wir die natürlich etwas großer wähen, aber eigentlich sind sie total ausreichend. Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer, das war uns wichtiger wie die größe.
So dass war ziemlich ausführlich ;)
lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.