August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von .Claudia. am 26.10.2011, 17:02 Uhr

Umfrage: Wie bespaßt Ihr Eure Mäuse?

Ich singe Cian oft etwas vor (und er singt mit), spiele mit der Gitarre (das liebt er), Fingerspiele bringen ihn immer zum Lachen, mit Spielzeug vor ihm herumfuchteln (kann er selber noch nicht), ihn unter seinen Spielebogen legen und mit den Tierchen herumwackeln (da könnte er stundenlang draufschauen), ihn unter sein Mobile legen und 10000mal einschalten (mit den Tierchen darauf brabbelt er dann immer soooo süß), mit ihm durch das Haus laufen und mit ihm Lichtquellen suchen (da starrt er ganz gespannt hin), oder auf meinen angewinkelten Schoß legen und mit ihm plaudern (er plaudert ja schon gerne mit), Fliegerfliegen, auf sein Bäuchlein und seine Füßchen prusten (die sogenannte Hundetrompete bei uns ;), beim Wickeln das Froschmobile über dem Wickeltisch stundenlang anschauen (große Begeisterung beim Wickeln - da will er dann immer eeeeewig liegen bleiben), Bäuchlein massieren, lustige Grimassen ziehen und komische Geräusche machen (das liebt er & macht dann auch fleißig mit), mit dem Kinderwagen ausfahren, oder einfach gemeinsam kuscheln....

Tja... mehr fällt mir gerade auf die Schnelle nicht ein...

Glg, Claudia und Cian der nicht und nicht einschlafen will und die ganze Zeit unheimlich viel zu erzählen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.