Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Littlecreek  am 03.07.2012, 20:59 Uhr

Umfrage Mützen @ Littlecreek

Ja, da hast du Recht. Viele Leute glauben, es gäbe die Hirnhautentzündung nur auf Grund einer Viruserkrankung, aber dem ist nicht so. Leider.

Die UV-Klamotten finde ich persönlich super, aber ich bin auch im Schatten vorsichtig. Wenn ich im Schatten braun werden kann ist da auch UV Strahlung.
Ich habe keinen Kinderwagen. Später werde ich mir einen Buggy zulegen und auch dort wird mein kleiner Lord eine Mütze oder ein Tuch tragen. Sicher ist die Gefahr dann nicht so groß, aber wie sagt man so schön - ein gebranntes Kind scheut das Feuer - in meinem Fall die Sonne.
Es gibt heute so viele tolle Stoffe und auch Strohhütchen - da muss kein Kind unnötig schwitzen.
Mein KIA geht sogar soweit, dass vielen Kindes eine Sommergrippe oder Ohrenenzündung erspart bleiben würde, wenn die feuchten Köpfchen nicht unbetucht wären. Schwitzen ist normal. Schwitzt ein Kind zuviel, stimmt was nicht oder ist falsch angezogen.
Daran hab ich mich immer gehalten und immer Glück gehabt damit.
Vermutlich bin ich übervorsichtig, aber besser so, als wenn ich mir Vorwürfe machen muss.

Liebe Grüße, Littlecreek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.