Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer, 18. SSW am 13.01.2013, 19:44 Uhr

Umfrage Geschlechtsbestimmung

Bisher hab ich davon nichts gehalten u hab mich auh nicht danach gerichtet. Bei uns hat's wohl am Tag des Eisprungs geklappt u siehe da, wir bekommen einen kleinen Jungen. Da wir gern zwei Kinder haben wollen, ist es toll, dass er der große Bruder sein wird. Aber als 2. wollen wir nun auf jeden Fall unbedingt ein Mädchen! Und ehrlich gesagt würd ich die oben genannte Theorie auch ausprobieren ;)
Hat Jemand da Erfahrungen bezüglich eines Mädchens?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsbestimmung ohne NiPT

Hallo ihr Lieben. Ich suche Austausch mit Mama's die das Geschlecht auch nur durch Ultraschall erfahren :D Im Januar beim nächsten Termin bekomme ich meine erste Tendenz. Mittlerweile schon aufgeregt. Jedoch bin ich drauf eingestellt das es auch immer wechseln kann ...

von Miene2204, 16. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsbestimmung

Nochmal Geschlechtsbestimmung

Ich hatte ja kürzlich den Link zum chinesischen Kalender gepostet. in dem Beitrag hatte ich auch einen lustigen Test erwähnt, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Ich habe mal in den alten Beiträgen im Augustforum gestöbert und den Test wieder gefunden. Das letzte Mal hat er ...

von GanzUngeduldige, 6. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsbestimmung

nochmazu zum chin.Kalender und Geschlechtsbestimmung zur Herzelzeitpunkt

(Thema nochmal Hochgeholt) wie +9Monate? Versteh ich nicht. Wenn ich mein Alter zum errechnteten ET nehme und dann Juni oder Juli wärs ein Mädchen. Bei unserem Sohn passt die Tabelle auch.(Sep.09 und 29Jahre) Nur sagt man doch auch, am ES Tag oder Tag danach wirds eher ...

von finchen29, 5. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsbestimmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.