August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmiralder, 29. SSW am 11.05.2013, 12:55 Uhr

Umbau am Haus

Oh man,

heute muss ich etwas jammern!

Wir haben heute erfahren, dass der Umbau an unserem Mehrfamilienhaus von ende Mai auf Ende Juli Anfang August verschoben wurde

Wir bekommen neue Fenster, ein neues Dach, eine Lüftungsanlage in die Wohnung, Keller wird isoliert, Fassade gedämmt, Eingangsbereich neu und der Flur wird renoviert.

Mein ET ist der 3.8. und ich weiß nicht wie das funktionieren soll, wenn genau dann unser Wurm zur Welt kommt
Der braucht ab und an seine Ruhe und ich auch und genau dann sind hier nur die Handwerker, ahhhhhhhh

Ich habe keine Lust darauf

Naja, auch das müssen wir überstehen

Danke für zuhören und ein schönes Wochenende euch allen

Liebe Grüße

P.S. Juhu heute in die 29ssw gekugelt

 
3 Antworten:

Re: Umbau am Haus

Antwort von seidner, 26. SSW am 11.05.2013, 13:21 Uhr

Oh, übel.... Kann nachvollziehen, was das für dich bedeutet.
Lass dir die Zeit bis dahin nicht vermiesen.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau am Haus

Antwort von Mimisikou, 28. SSW am 11.05.2013, 16:11 Uhr

Oh nee da hätte ich ja auch gar keinen Bock drauf!
Wir müssen hier auch noch Zimmertausch machen, damit ein kleines Kinderzimmerchen frei wird und wir ins große Schlafzimmer ziehen damit da dann auch das Babybettchen mit rein passt und in dem Zug müssen wir auch noch bisschen renovieren zwei Zimmer Frisch streichen usw. Naja aber wir versuchen das alles in einer Woche über die Bühne zu bringen.
Kannst du nicht mal mit der Hausverwaltung sprechen, ob sie euch entweder vorziehen sodas sie vielleicht doch noch vorm ET durch sind oder eben euch die ersten 2,3 Wochen mit baby in ruhe lassen können? Glaub da haben die doch verständnis oder? ist ja schon ne besondere Situation mit Neugeborenem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau am Haus

Antwort von Esmiralder, 29. SSW am 12.05.2013, 11:30 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Ich habe schon mit denen telefoniert. Anfangen werden die erst Ende Juli/Anfang August. Es passiert ja in den Sommerferien und einige Nachbarn haben auch Urlaub gebucht und sind 2 Wochen oder so weg. Dann machen die bei anderen Wohnungen weiter. Aber an dem Tag, an dem die neuen Fenster geliefert werden und die zwei Tage drauf, müssen wir zu Hause sein oder jemanden in die Wohnung setzten. Weil es werden alle gleichzeitig beliefert. Ole Ole, ich freu mich (ironisch gemeint) Die machen da für niemanden eine Ausnahme.
Also Augen zu und durch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.