Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 03.03.2011, 10:38 Uhr

Uiuiui...

Obwohl Maxe ja mit seinen 39 Wochen eigentlich schon aus dem Schub raus sein sollte ist er immernoch ganz schön quengelig, viel auf meinem Arm, schläft viel schlechter ein und wird alle 1-2h wieder wach. Und ohne Stillen geht dann garnichts...

Kann denn so ein Schub sooo lange dauern? Ich kann ja ganz gut damit leben, aber der arme Kleene

 
14 Antworten:

Re: Uiuiui...

Antwort von MaSchie26 am 03.03.2011, 10:44 Uhr

Ich hab manchmal das Gefühl, das komplette 1. LJ ist ein einziger Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von BenMama1979 am 03.03.2011, 10:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von MaSchie26 am 03.03.2011, 10:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von Troulli77 am 03.03.2011, 10:52 Uhr

Mia ist auch mitten im Schub.
Neuerdings ist sie am 04:00 in der Nacht hellwach und schläft nicht mehr.
Sonst hat sie immer durch geschlafen, aber man hatte mir ja prophezeit, dass das nicht so bleibt.
Leider ist sie auch tagsüber sehr quengelig und hängt mir ständig am Rockzipferl, kann nicht mal mehr ohne sie aufs Klo....
Aber naja, dann muss der Haushalt halt warten bis abends, sie ist ja das erste Kind, also habe ich es leichter als viele hier :-)

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von otti am 03.03.2011, 11:07 Uhr

Puhhhhh,da habe ich zur Zeit hier Glück.Alles ganz entspannt i.M. Essen,Schlafen funktioniert jetzt gerade irgendwie alles nach einem regelmäßigen Rhythmus.Töchterchen weint wenig.Mal sehen ,ob diese Phase,hoffentlich,recht lang anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von BenMama1979 am 03.03.2011, 11:10 Uhr

Oh ja... der liebe Haushalt... hatte ich erwähnt, dass wir ein 160 m² Haus haben? Naja, ich kämpfe mich von Etage zu Etage durch... immer wenn Maxe doch mal schläft und der Große noch im Kiga ist! Und ansonsten sehe ich es genauso: der Haushalt kann und muss auch mal warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von Tamara1980 am 03.03.2011, 11:13 Uhr

in oje ich wachse steht drin der kann 3-6 wochen dauern und dann kommt glaub ich schon der nächste schub um die 40.
hier ist grad schub, durchfall, erkältung und zahnen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von MaSchie26 am 03.03.2011, 11:39 Uhr

hihi seht ihr- einer vorbei, zack kommt der nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von dennethw am 03.03.2011, 12:20 Uhr

Charly steckt auch grad mitten in Irgendwas. Er schläft ganz schlecht, weint extrem viel und schnupft sich durch den Tag und die Nacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von dennethw am 03.03.2011, 12:20 Uhr

Charly steckt auch grad mitten in Irgendwas. Er schläft ganz schlecht, weint extrem viel und schnupft sich durch den Tag und die Nacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von reamaus am 03.03.2011, 12:35 Uhr

Jaaaaaa, wir wandern auch irgendwie von Schub zu Schub
Momentan wird es wieder etwas besser.... Schlafen tagsüber ging in den letzten 2 Wochen gar nicht.... immer tod müde aber max. 45 Min schlafen wollen und jedes Mal meckernd wach werden, weil er ja eigentlich müde ist
Gestern gab`s das erste mal wieder einen vernünftigen Mittagsschlaf von 2,5 Stunden!!! Und Nachts schläft er zwar nach wie vor wohl durch, hat aber gegen 5.30 Uhr mal hunger und will gestillt werden. Zum Glück schläft seit ein paar Tagen danach wieder ein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von Kaja05 am 03.03.2011, 14:10 Uhr

Oh, schön, zu lesen, dass man nicht alleine ist! Luisa ist seit gestern 9 Mo. und irgendwie merke ich keine Pause zwischen den Schüben!

Bei uns siehts genauso aus!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von sumse28 am 03.03.2011, 18:01 Uhr

also doni ist im moment auch echt anstrengend,nur am meckern,will nicht s´chlafen und hat auf nnix lust...also mädels da heißt es durchhalten...es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE DANKE DANKE

Antwort von BenMama1979 am 03.03.2011, 20:43 Uhr

Ach ihr Lieben! Schön zu wissen, dass wir nicht alleine sind! Vielen Dank! Na dann wünsche ich uns und vor allem den Zwergen baldige Besserung!

Liebe Grüße, BenMaxMama (die grad die Ruhe vor dem Sturm genießt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.