Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 01.08.2010, 12:39 Uhr

Ui, diese Laune...

Ich bin dermassen schlecht drauf, ...
mal ganz plötzlich, und dann geht es wieder.
Hormone oder?
wie anstrengend.. manchmal sieht man echt OHNE Grund alles schwarz, und dann ist es wieder hell..
Da kann man wohl auch nix gegen tun oder?
Habt ihr das auch?
Stimmungsschwankungen....

 
8 Antworten:

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von Bieni82, 17. SSW am 01.08.2010, 12:45 Uhr

oooohhhhhh jaaaaaaa, dass kenne ich nur zu gut.
im ersten moment gehts mir blendend, dann hab ich so miese laune, da darf mir mein mann nicht in die quere kommen.
dafür hasse ich mich. ist echt schlimm.

am freitag hab ich rotz und wasser geheult, weil meine maus zu oma und opa übers wochenende gegangen ist.

mensch, was hormone so anrichten können!!!
erst ist man und ganz plötzlich

also süße, du bist nicht alleine!!

Bussi deine Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von Emja am 01.08.2010, 12:47 Uhr

boah, ja dann bin ich beruhigt... dachte schon ich spinne
ich meine, mir geht es gut, uns geht es gut...warum dann so schlecht drauf sein? ....blöde hormone..und wie soll ich mir das meinem schwangeren hormongeplagten Hirn beibringen, das ea NUR die Hormone sind??


aaaahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von schwarzlicht, 17. SSW am 01.08.2010, 12:50 Uhr

Jaaa, und wie ich das kenne.

Grad eben hab ich meinen Mann so dermaßen angeschnauzt, weil er unseren Sohn nicht ausm Bett geholt hat. Angemerkt sei, dass mein Mann tief und fest geschlafen hat. Im Schlafzimmer neben dem Kinderzimmer. Naja, ich hab ihn trotzdem runderneuert, weil ICH hatte ja wichtiges zu tun (Überweisungen), er nicht.

Naja, die letzten 2 Tage bin ich schon irgendwie die Meckerziege vom Dienst *rotwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von Emja am 01.08.2010, 12:51 Uhr

vorallem: ich bin so dauermüde.. dasgeht gar nicht mehr. ich bin so schlapp und träge und weiß manchmal echt nicht wie ich hier kochen, waschen, putzen, mami- animateur und ehefrau sein soll...
schlimm oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von Mimisikou, 15. SSW am 01.08.2010, 18:50 Uhr

Ich hab heute meinen Vater total überflüssig angeblökt! Ich hab gar nicht mal schlechte Laune, sondern mich nerven alle Leute furchtbar . Zum Glück weiss ja jeder Bescheid über die Launen einer Schwangeren, sodass unsere Umwelt uns das hoffentlich nicht so übel nehmen!! Liebe Grüße an alle hormongeplagten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von Simi1981 am 01.08.2010, 21:22 Uhr

oh mir gehts genauso...will da unbedingt raus... weils mich ja selber nervt, aber weiß net wie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von kullerauge0507, 15. SSW am 01.08.2010, 22:57 Uhr

Hallo du, ja das mit den Hormonschwankungen das ist echt nervig - man kann von 0 auf 100 sich verändern und sich wegen NICHTS aufregen. Mal überkommt mir auch das Gefühl oh mann wie schaff ich das alles und wie wird das noch alles. Trotz dass es mir gut geht wird meine Tonlage als etwas höher als normal und ich bin oft so hin un hergerissen mit meinen Gefühlen. Mir kommen auch schon die Tränen vor Freude oder wenn mir etwas schreckliches erzählt oder ich in den Nachrichten gesehen hab.............schlimm wenn man so nah am Wasser gebaut ist...................leider hat man das als schwangere....................dagegen tun? Nichts oder ? Oder was könnte helfen - sorry bin ich gerade etwas überfragt. Ach ja auch hab ich das Gefühl ziemlich vergesslich zu sein.....................du auch?
Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, diese Laune...

Antwort von jennyjoana am 02.08.2010, 11:58 Uhr

ich bin zur Zeit schnell auf 180 und ich brauche dann auch etwas Zeit, um wieder runterzukommen. Auf der Arbeit ist es ganz extrem, wenn ich so dämliche Kunden am Telefon habe.. Gut, daß ich jetzt Urlaub habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.