April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 07.04.2010, 13:58 Uhr

Ui, da ist auf jeden Fall was dabei- Danke...

...aber ich muss da noch was aufklären.
Die Sachen haben wir nicht alle gekauft, sondern geschenkt, bzw vererbt bekommen (das Auto habe ich ganz günstig erstanden und spiele auch mit dem Gedanken die Schuhe nicht im Schuhgeschäft, sondern auch bei ebay zu kaufen).
Das was nicht altersgerecht ist, bekommt sie auch noch nicht, sondern steht im Keller und die Sachen, mit denen sie spielt, liegen nicht auf einem Haufen vor ihr, sondern ich gebe ihr 1 Spielzeug, mit dem sie 1ne Woche spielt und die nächste Woche gebe ich ihr ein Anderes Spielzeug und räum das Eine weg. Ich spiele auch Ball mit ihr oder lese mit ihr ein Buch-- also überfordert wird sie nicht.
Sie jagt auch unwahrscheinlich gerne unsere Katze
Bauklötze hat sie zwar auch, aber ich finde, das sie noch zu klein dafür ist (?), weil sie Teile verschlucken kann.
Das klingt vielleicht viel, aber das Meisste ist noch nicht 'in Betrieb' genommen... Diese Puzzles hat sie auch, kann aber noch nicht wirklich was damit anfangen, deshalb stehen die auch noch im Keller .
Wenn sie dann zum Geburtstag was bekommt, muss ein 'altes' Spielzeug weichen.
Also Danke nochmal für die Ideen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.