Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carmen_2000, 9. SSW am 07.06.2010, 17:06 Uhr

uebelkeit

hab auf einer amerikanischen seite gelesen, dass frauen, die sehr unter uebelkeit leiden, den arzt fragen sollen, ob dieser solchen ssvitamine ohne eisen verschreiben kann... viell. liegts ja an den eisenpraeparaten, hat dir diese der arzt so pro forma verschrieben, oder musst du diese nach blutkontrolle nehmen? das wuerde ich auf jeden fall mal ausprobieren... einmal weglassen, obs besser ist und wenn ja, blut kontrollieren lassen. lieber oefter, und dann tabletten nach bedarf nehmen, als staendig so zu leiden, du arme!
ich habe diese seabands fuer die handgelenke ( mir ist nur den ganzen tag extrem schlecht, wird aber schon besser ) und ich nehme nux vomica c 30, welche mir immer schon nach 10 min. erleichterung bringen ( seis nur der glaube dran! ;-)
ich wuensche dir von herzen, alles gute und hoffe, dass es dir bald besser geht!
lg, carmen
ps: kaugummi hilft mir auch sehr gut ( airwaves ) aber bei dir scheint es wohl eher an den tabletten zu liegen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.