Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 8. SSW am 24.11.2010, 8:24 Uhr

Übelkeit aufeinmal weg

Sagt mal ist es ein schlechtes zeichen, dass meine überlkeit fast ganz weg ist, also so schlagartig?
Ich mach mir grad ein bisschen sorgen, bin zwar auch super froh das es mir endlich mal besser geht, aber ich hoffe das es nichts schlimmes zu bedeuten hat.
LG

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit aufeinmal weg

Antwort von Tanja3006, 7. SSW am 24.11.2010, 8:45 Uhr

Hey Du, bei mir ist das gerade sehr ähnlich..
Mir war zu anfangs kaum bis garnicht übel, dann hatte es mich vergangene Woche extrem erwischt mit echt üblen Übelkeitsschüben und Ekel und jetzt - nix mehr von alledem..
Ich wundere mich auch ein wenig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit aufeinmal weg

Antwort von Maja82 am 24.11.2010, 9:03 Uhr

Bei mir ist sie seit ein paar Tagen auch auf einmal besser geworden. Jetzt hab ich nur noch ab und an ganz kurze Phasen.
Dafür hatte ich heut die ganze Nacht über ein leichtes Ziehen in Höhe des rechten Eierstocks Richtung Bauchmitte und mach mir jetzt deswegen sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit aufeinmal weg

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 24.11.2010, 10:42 Uhr

Also meine Übelkeit ist vorerst auch weg
liegt aber eher daran das ich super erkältet bin und mein Körper sich jetzt eher damit beschäftigt!

Wird schon alles gut sein bei euch! Meine Schwestern hatten in ihren SS gar keine bis kaum Übelkeit.

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit aufeinmal weg

Antwort von stephanie-m, 9. SSW am 24.11.2010, 12:48 Uhr

Geht mir auch so. Seit letzter Woche ist mir nicht mehr übel. Ich habe mir auch erst Sorgen gemacht. Aber ab und zu ist kommt es doch noch ein wenig.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.