Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummy-2 am 11.09.2009, 20:49 Uhr

UMZUG erledigt! Melde mich zurück!

Hy Jana,
schön das ihr gut angekommen seit.Bei uns hat es leider nicht geklappt :-(
Mh Neid ;-)
Super Daten, meine Maus war diese Woche ist gerade mal 60cm und 6Kg.Ich sage es sind die Indischen Gene.Neela schläft auch super, geht auch 20 Uhr schlafen und schläft bis 7Uhr durch dann stlle ich sie, wir schlafen dann alle zusammen ein.Karan kommt auch irgendwann Kuscheln.Naja schlafen bis 10 Uhr.Wie die Eltern so die Kinder ;-)
Ist ja komisch, ich dachte Babys lieben Auto, Bus fahren.Deiner will bei seiner Mami kuscheln.Ja mit Schnuller und Flasche kenn ich.Neela nimmt nur meine Brust und zum Nuckeln ihre zwei Finger.
Find ich gut das dein Mann nun weniger arbeitet.Ich bin bestimmt schon Hundert mal an eurer Wohnung vorbeigerannt wenn wir im Großen Garten sind ;-)
Sind am WE wieder dort, aber diesmal in dem Schwimmbad, keine Ahnung wo das ist.
So da geniesse euer neues zu Hause und drücke mir die Daumen das ich vielleicht wenigstens Weihnachten mit meiner Familie alleine in eigenen vier Wände feiern kann.
LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.