Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra333 am 06.12.2010, 16:48 Uhr

U7 -Frage an Mehrfachmamas

Mein Kleiner spricht immer noch fast nichts ;-)

Ein paar Wörter sagt er jetzt, aber auf die 30 geforderten Wörter bei der U7 kommen wir nicht und an Zwei-Wort-Sätze ist auch nicht zu denken. Bisher habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Die Mädchen haben beide vor dem zweiten Geburtstag gar nicht gesprochen und fingen dann von heute auf morgen direkt mit kleinen Sätzen an.

Damals fand unser Kinderarzt das völlig normal. Mit unserer Ältesten war ich einmal bei ihm, weil ich mir so Sorgen machte, weil sie nicht sprach.
Er hat damals nur gemeint, solange sie alles verstehe, solle ich mir keine Sorgen machen, das käme schon noch - manche Kinder brauchten etwas länger.

Der Kleine spricht jetzt im Vergleich zu seinen Schwestern früher schon mehr und nun fand der Kinderarzt das plötzlich zu wenig ... ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich davon halten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.