Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 37. SSW am 22.04.2024, 12:42 Uhr

Tut sich bei irgenwem schon was ?

So ein heftigen Sodbrennen, wie ich habe, deutet darauf, dass mein Bauch sich noch nicht gesenkt hat .
Ich bin zwar auch fertig, aber ich sage immer zu meiner kleiner bleibt bitte bis KS Termin drin-ich packe es schon irgendwie. Gestern hat sie so heftig im Bauch geturnt und hat so in die scheide gestochen, dass ich wirklich dachte es geht gleich alles auf und sie kommt mein Mann musste mich ins Haus vom Auto bringen und ich musste erst ne Stunde liegen.
Mit meinem Sohn kann ich kaum was aktives unternehmen , weil ich sehr schnell schmerzen bekomme und kaum gehen kann. Ich habe auch krassen druck nach unten in scheide bei meinem Sohn war es nicht.
Schlafen kann ich kaum, da ich heftige Schmerzen in Fingern habe wenn sie einschlafen (Karpaltunnelsyndrom ) und ich liege oft Stunde wach bis es aufhört.
Aber ich fiebere schon auf unseren Termin am 10.5 und versuche bis dahin zu überleben am Mittwoch habe ich Kontrolle und obwohl es kein US gemacht werden musste , werde ich meine FÄ bitten mich von unten zu untersuchen weil ich echt denke: wenn die Kleine mich so krass knallt, muss sich dort alles verkürzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.