Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 24.02.2014, 15:22 Uhr

tsja...

hey ja. also bei uns geht es heute echt laut zu
witzig aber ist: sie schreit, wenn die katze weg dappt..ok..dann krabbelt sie der katze hinter her. dann ist sie nah an der katze, merkt aber, dass sie weiter von mir weg ist, und dann? SCHREI
oder:
sie krabbelt der katze hinterher, ist total aus der puste, kommt an, nah an der katze. katze dappt wieder weg. und dann? SCHREI


und dann soll einer noch mal sagen, wie nützlich haustiere im haushalt sind.
ach ja...und vor ner halben std bin ich auch noch in katzenkotze getreten. und natürlich barfuß.




@schnase: okay wenn eure nächte immer noch bescheiden sind und die tage auch anstrengend sind, das ist doof..bei uns ist es meistens entweder oder ;)
nächte gut, tag anstrengend. tage gut, nächte unruhig. hab es meiner mutter am tel. auch erzählt, wie der tag bislang so abläuft und sie hat auch ab und an das gekreische gehört und musste auch anfangen zu lachen und meinte "was is denn passiert?" und ich:"die katze hat ihr den rücken zugedreht"


bin auch froh, wenn heut abend ist und alina im bettchen ist :)
jetzt gehn wir ne runde raus, hier scheint die sonne...
und es ist wieder - zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.