April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 02.06.2010, 11:11 Uhr

Tricks bei Zeugung angewendet?

Wir haben diesmal allen möglichen Hokuspokus gemacht , wohl wissend, dass es trotzdem wieder hätte ein Junge werden können. Auch dann wären wir glücklich gewesen.

Also wir haben diesmal schon ein wenig darauf geachtet, dass sehr nah am Eisprungtag, keine Spermien in mir landen. Aber den vermeintlichen ES-Tag habe ich nur berechnet, nicht mit irgendwelchen Geräten gemessen o.ä.

Außerdem haben wir uns tatsächlich nach dem chines. Empfängniskalender gerichtet und - jetzt denkt ihr, ich habe völlig einen an der Klatsche - eine Freundin hat mit mir kurz vor dem ES eine Trance gemacht, wo ich mir unsere Familienmitglieder, aufgereiht und mit 2 Mädchen (habe schon mal 1 Mädchen während der Schwangerschaft verloren) vorstellen sollte.
Und wir haben es uns ganz dolle gewünscht!

Wir haben das zwar alles gemacht, aber jetzt auch nicht so sonderlich ernst, sondern eher spaßig gesehen.
aber irgendwas muss ja geklappt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.