März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cole80 am 09.06.2010, 21:00 Uhr

Tragetasche

Hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr eure Mäuse bei dieser Hitze noch in der Tragetasche im Kinderwagen liegen?
Habe meinen kleinen Mann ohne Tragetasche im Kiwa liegen, also in Buggyform. Ich denke in der Tasche würde er sehr schwitzen, wird auch langsam sehr eng.
Wie macht ihr das?
Viele Grüße.

 
8 Antworten:

Re: Tragetasche

Antwort von Krissel06 am 09.06.2010, 22:49 Uhr

Hab eine Wanne und da ist noch ein wenig Platz! Wenn es so ganz heiss ist,kann ich hinten am Verdeck den Reißverschluss aufmachen dann geht ein wenig wind und die luft steht im Wagen nicht ganz do doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetasche

Antwort von okelittle am 10.06.2010, 8:14 Uhr

Also ich hab es auch schon so bei Einigen hier im Ort gesehen wie du es machst.

Ich selber lasse Svea noch in der Wanne liegen, trotz ihrer Größe hat sie da noch genug Platz. Ich lasse dann halt die Decke weg und sie hat über den Beinen, quasi auch zum Schutz vor der Sonne da dieses Verdeck drüber. Fahren wir im Schatten nehme ich das ab.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetasche

Antwort von Merlin112 am 10.06.2010, 9:12 Uhr

Huhu,
also wir fahren auch jetzt in einer Wanne spazieren.Gegen die Sonne habe ich ein Sonnensegel gespannt über den Wagen.Ich kann auch das Verdeck hinten öffnen per Reißverschluß .Mausi bekommt nee leichte UV Schutz Decke mit in den Wagen und die Wanne schließe ich nicht mit der Windschutzdecke.
DEn großen hatte ich vor 2 Jahren im Mai bei ca +35°C da war er knapp 6Monate mit der Liegeflächenverlängerung im Wagen liegen.Da hatte ich die Softtragetasche schon nicht mehr benutzt.Und falls uns jetzt irgendwann die Wanne zu klein werden sollte habe ich diese ja noch(Liegeflächenverlängerung).Ich finde das Teil prima .
Im übrigen fahren wir einen Hartan,ich weiß nicht ob es diese Teile für alle Kiwa gibt.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetasche

Antwort von leandra2111 am 10.06.2010, 10:05 Uhr

Die Verlängerung hatten wir bei unserem Mittleren auch. Da gab es die nur bei Hartan. Und der ist im Vergleich eh recht groß.
Lina liegt aber immer in der Tasche. sie ist ja noch recht klein und ohne wackelt sie4 dann hin und her. Wir werden die noch benutzen. Ich lass sie bei hohen Temp. einfach auf und dann mit Sonnenschirm geht das eigentlich recht gut.
Zieh dann lieber etwas weniger an.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetasche

Antwort von Merlin112 am 10.06.2010, 11:05 Uhr

Huhu,
@Anja klar geht das auch find bloß das der Sonnenschirm den wir haben recht wenig Schatten gibt habe ja deshalb noch das Sonnensegel das kannst gut einstellen wie du es brauchst.Habe ich ja noch vom großen da hat man dann seine Vorteile.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetasche

Antwort von Merlin112 am 10.06.2010, 12:08 Uhr

Huhu,
so habe gerade mal ein Foto rausgesucht wo das Sonnensegel mal mit drauf ist.Zwar noch an unserem 1 Hartan aber egal .Nicht wundern das ich da noch nee Softtragetasche mit im Wagen habe war im April bloß Sonne war da schon am blenden Kühl war es trotzdem noch.
Mfg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetasche

Antwort von Blondine4 am 10.06.2010, 20:37 Uhr

Wir benutzen die Tragetasche noch. In der Wanne würde meine Maus zu sehr "umherkullern". Bei dem Wettter laß ich sie natürlich offen, und Mäuschen bekommt nur leichte Sachen an
Mensch, vor ner Woche mußte man den Mäusen beim Spaziergang noch Jacke und Mütze anziehen, und nu is Hochsommer

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetasche

Antwort von Blandina am 10.06.2010, 21:49 Uhr

Alessia liegt in der Wanne, obwohl die auch schon ziemlich ausgehüllt ist..:-))
Aber das zögere ich so lange raus wie es geht. War bei unserem Sohn auch schon so.
Der Wagen hat auch ein Verdeck wo man einen Teil abmachen kann und dann nur mit Netz fährt. Da mache ich ein Molotontuch drüber damit die Sonne nicht rein scheint. Und Alessia bekommt eine leichte UV Decke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.