August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von smuk  am 01.11.2012, 15:25 Uhr

Tragegurt

hallo
ich hatte eine manduca gekauft bevor der zwerg da war weil sie ja für alle größen geeignet sein soll. mein zwerg passte mit seien 58 cm geburtslänge aber nicht in den neugeborenen einsatz. dan haben wir diesen weggelassen war aber auch nicht besser. ende vom lied war ich habe mir eine trageberaterin kommen lassen und einige trage möglichkeiten ausplobiert. am ende war nur der bondolino für ihn geeignet da er einen sehr langen rücken hat und bei den meisten tragen keine kopfstütze mehr hat. mit dem bondolino kommen wir ganz gut zurrecht. auch wenn er mal seine 5 minuten hat bekomme ich ihn da hinein gesetzt und kann ihn auch wenn er seine schreiphase hat dauerhaft am körpertragen.

später wird er aber auch dort nicht mehr hinein passen dan bekommt er "fräulein hübsch" das ist eine ähnliche trage wie der bondolino.
ich glaube man muß wirklich ausprobieren um die richtige trage zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.