August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mango76 am 31.10.2012, 22:58 Uhr

Tragegurt

Hallo,
ich nehme die Manduca und muss meiner Vorschreiberin widersprechen. Die Manduca ist auch für ganz Kleine gedacht , da ein Neugeboreneneinsatz dabei ist und die Baby dann in der "Anhockstellung" sitzen , wie es auch sein soll in diesem Alter. Ist in der Anleitung aber genau beschrieben. Später werden sie dann schon in der gespreizten Haltung in der Manduca sitzen. Baby Björn ist nicht zu empfehlen, da der Steg zu schmal ist und das zu Haltungsschäden kommen kann. Der Bondolino soll auch super sein , genau wie Ergo Baby. Du hast die Wahl. ;) Es gibt aber auch Tragetücher die mit einem Ring befestigt werden können und somit das Binden enfällt. Trage tücher sind die beste Wahl für Babys , aber ich habe mich für eine Tragehilfe entschieden , die ich ruck zuck angeschnallt habe und auch noch von Kinderärzten und Hebammen empfohlen wird - es ist die MANDUCA !!!!!!!!!!!!!
Grüßle Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.