Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nessi72, 31. SSW am 19.04.2010, 19:05 Uhr

Total verzweifelt

hallo ich hatte das problem bei der 4 schwangerschaft. der arzt meinte damals auch ich müsse mit einem KS rechnen war in der 33 oder 34 weiss nicht mehr genau. die hebamme fand das aber gar nicht da das kleine nicht zu gross war und nicht die erste ss fand sie könne ich eîne geburt in bel gut versuchen. zum glück kam es nicht so weit. bei uns gibt es geburtsvorbereitung im wasser für frauen ab der 34 woche welche kinder in bel haben sie machen spezielle übungen damit sich das baby doch noch kehrt. ich wünsche dir auf alle fälle das sich das baby noch kehrt. kann dich gut verstehen das du angst vor einem ks hast. geht mir im moment genau so bin zwar erst in der 31. aber unser frosch sitzt immer noch grade im bauch und diesmal habe ich noch ein myom in der gebärmutter darum bin ich nicht so zuversichtlich wie beim 4. alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.