Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madeleine135, 30. SSW  am 17.04.2010, 12:16 Uhr

Total verzweifelt

Hallo,

Es gibt Kinder die drehen sich noch in der 36., 37. 38., oder 39.SSW und später!
Du kannst dich an eine Hebamme wenden, die soll dir die indische Brücke zeigen und moxen (das ist diese Akkupunktur mit einer glimmenden Beifusszigaree am kleinen Zeh). Es soll auch helfen wenn man mit dem Kind spricht.....
Man kann auch so in der 38.SSW eine äußere Wendung versuchen. Das wird aber nur in der Klinik unter CTG-Kontrolle gemacht, da dies nicht ganz ungefährlich ist und es unter Umständen zu einem schnellen Eingreifen kommen muss.
Die Hoffnung nicht aufgeben, aber sich trotzdem mal an den Gedanken gewöhnen, das die Geburt nicht so verlaufen könnte wie man es sich wünscht.

Sprich auch mit der Hebamme darüber, ob du es nicht spontan versuchen könntest, da du schon eine spontane Geburt gehabt hast. Und erkundige dich in welchen Krankenhäusern das gemacht wird, das machen nicht alle.

Ich weiß wie du dich fühlst, meine beiden Großen kamen beide per KS wegen BEL und nun hat sich auch dieser Bauchzwerg falsch herum reingestzt. Ich hoffe zwar immer noch auf eine spontan Geburt, aber meine FÄ und meine Hebi und auch ich glauben nicht daran das sich das Kind nochmal dreht (auch wenn ich erst in der 30SSW bin, aber ich habe eine Gebärmutterfehlbildung und da wird es für die Kinder so bequemer sein und später fehlt ihnen der Platz zum drehen)

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.