März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina88 am 24.03.2012, 9:04 Uhr

Total platt..... Schreikind

Huhu ihr lieben bin total platt nachts ist die kleine voll aktiv und brüllt nur rum .... Die schwestern bekommen die auch nicht ruhig.... Sagen ein total unruhiges kind ohjaaaaaa..... Pendelt sich das noch ein? Bin jetzt schon total platt und kaputt :(

 
7 Antworten:

Re: Total platt..... Schreikind

Antwort von Advantix am 24.03.2012, 9:32 Uhr

Hallo Bina, wir haben auch so eine kleine Wildsau. Ich hoffe, dass es nach 3 Monaten besser wird. Was bei uns hilft ist das Tragetuch und die Frederwiege. Klappt leider auch nicht immer, aber zu 90%. Gib die Maus solange du im KH bist auch mal für eine Nacht ab. Damit du mal schlafen kannst. Ich hab das leider nicht gemacht und war zu Hause angekommen fix und fertig.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt..... Schreikind

Antwort von neupel, xx. SSW am 24.03.2012, 9:38 Uhr

hallo,

schau mal das du einen termin beim osteopathen bekommst.
vll hat die kleine irgendwo einen blockade.
sonst gibt es auch extra schreikind beratungen - hast du einen KS bekommen? das kann auch damit zusammen hängen... hatte bei mir (auch KS) extra eine begelitung für das kind um es zu "erden" weil es doch was anderes ist normal geboren zu werden, als das dich jemand am kopf aus dem bauch zieht.

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt..... Schreikind

Antwort von Bina88 am 24.03.2012, 10:18 Uhr

Huhu ne habe normal entbunden.... Advantix würde die fern abgeben aber die sind untervesetzt und bekommen die auch nicht ruhig mögen die kleine nur wenn die pennt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt..... Schreikind

Antwort von Foxi23 am 24.03.2012, 10:20 Uhr

Als wir noch im KH waren, hat die eine Hebamme gesagt, dass Oli ein ganz ruhiger Charakter ist und man das durchaus in den ersten Tagen schon merkt und es ganz andere Kaliber auf der Station gibt

So grundsätzlicih hat sie ja recht, er is ja superlieb, wenn er nur noch raffen würde, dass nicht den ganzen Tag geschlafen wird, sondern lieber nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt..... Schreikind

Antwort von Advantix am 24.03.2012, 12:38 Uhr

Das ist ja der Hammer, dass sie dir die nicht mal abnehmen wollen. Trinkt die Kleine denn genug? Bei mir hat Johanna die ersten 2 Tage nur Fruchtwasser erbrochen und hat immer nur kurz getrunken. Als wir dann Zuhause waren wurde sie ganz schläfrig und hat keinen Urin mehr abgesetzt. Wir sind dann in den Kemperhof und sie war tatsächlich ausgetrocknet. Das war sie dann auch schon im Marienhof. Beim Osteopathen waren wir auch schon. Er hat auch einige Blockaden gefunden und gelöst. Hat aber an ihrem Schreiverhalten nichts geändert. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich an das schreien und es ist nicht mehr ganz so nervig! Wie alt ist die Maus denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt..... Schreikind

Antwort von Bina88 am 24.03.2012, 15:06 Uhr

Die maus ist vom 20. und trinkt wie ein loch :) scheidet auch schön alles aus..... Die schwestern meinen halt ist ein total unruhiges baby ...die roppt ja sogar schon und hebt den kopf wie eine eins wo die ärztin nicht schlecht staunte..... Bin mal gespannt ob sie noch was ruhiger wird was ich hoffe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total platt..... Schreikind

Antwort von Mel+3 am 24.03.2012, 16:09 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut.
Mein erstes Kind war ein Schreikind. Er war unruhig, konnte nicht richtig schlafen, sich nicht beruhigen und er schrie - er schrie tags und er schrie nachts. Er hatte auch ganz gravierende Verdauungsprobleme und Anpassungsschwierigkeiten.
Es war eine anstrengende Zeit, aber dadurch das er der erste war, hatte ich ja Zeit mich voll ihm zu widmen.
Er war motorisch ein sehr fittes Kerlchen, ich bin überzeugt das ihn das hat so nervös sein lassen.
Leider kann ich dir nicht viel Hoffnung auf Besserung machen. Bei uns wurde es mit 1 Jahr etwas besser, aber Mika ist heute mit 9 immer noch fordernder und lauter als andere Jungen.

Ich kann dir auf jeden Fall nahe legen, deine kleine so viel wie möglich im Tragetuch zu tragen. Das tut ihr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.