Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 31.01.2011, 19:10 Uhr

Total fertig jetzt :/ - Sorry etwas laenger.

Heute vormittag war noch alles Super - Joel war wie immer gut gelaunt ect.
Hab uns dann angezogen und um halb 1 sind wir los zu meiner Mama.
Die wohnt ca. 20 Minuten entfernt.
Hab mir gedacht brauchen ja nicht mit der Bahn fahren - koennen wa laufen, Frische Luft ist ja nicht schlecht.
Wir sind 10 Schritte von unserer Haustuer weg, da faengt Joel an zu weinen.. und kurz danach richtig an zu kreischen, hab voll den schreck bekommen weil ich ihn so am schreien nicht kenne. Hab ihm sein Tee aus der Tasche geholt, wollte er nicht, hab ihm ne Reiswaffel angeboten, wollte er auch nicht. Gut bin ich weiter gegangen, er hat aber nicht aufgehoert zu scheien. Dann kamen wir am Baecker vorbei, hab ich ihm ein Broetchen gegeben, er wollte es wieder nicht, er hat mich aber auch gar nicht richtig war genommen.. Er hat richtig geschriehen. Hab ihn dann aus dem Kinderwagen genommen, und bin dann weiter gelaufen, er hat richtig gestrampelt und um sich geschlagen und immer lauter geschriehen.
Weil er mit seinen 10 kg ja auch nicht leicht ist und er mir das tragen mit dem rumschlagen und so nicht leichter gemacht hat, hab ich ihn wieder in den Kinderwagen gelegt und bin ganz zuegig gelaufen.
Als wir dann bei meiner Mama ankamen hat sie ihn schon gehoert und uns die Haustuer aufgemacht (Die haben ein Haus) - Sie hat ihn dann mit rein genommen und ich hab den Wagen in den Schuppen gestellt.
Bin dann rein, meine Mama hatte ihm die Jacke schon ausgezogen und er hat immer noch gekreischt, so richtig verzweifelt. Dann hab ich auch angefagen zu weinen, weil er mir so leid tat und ich nicht wusste was er hat.
Er wollte gar nichts, hat einfach nur richtig gekreischt, wollte nicht Essen, nicht Trinken, auch keine Milchflasche.
Der hat sich dann so beim Weinen verkrampft das seine Haende schon Blau wurden..
Nach 45 Minuten dauerschreien wurd er dann ruhiger und hat dann aufgehoert..
Ich war so erleichtert - er hat dann erstmal 2 Stunden geschlafen..
Meine Mama hat uns danach mitm Auto nachhause gefahren (haben ein Kindersitz bei sich im Auto extra fuer Joel) weil er total neben der Spur war, nicht richtig anwesend und quaengelig.
Zuhause hab ich erstmal fieber gemessen ; 39,3° Fieber.
Hab ihm ein Zaepfchen gegeben und seine Milchflasche.
Jetzt ist er im Bett.
Er tat mir so unglaublich leid, er hat so verzweifelt geschriehen & ich konnte ihm nicht helfen, ich wusste nicht was er hat

 
9 Antworten:

Re: Total fertig jetzt :/ - Sorry etwas laenger.

Antwort von Troulli77 am 31.01.2011, 19:22 Uhr

Ach du meine Güte, das war bestimmt ein richtiger Schreck. Leider können die Kleinen ja noch nicht sagen, was ihnen fehlt.
Hoffentlich geht es dem kleinen Zwerg bald besser.

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig jetzt :/ - Sorry etwas laenger.

Antwort von Cosi2009 am 31.01.2011, 20:25 Uhr

Das ist ein schreckliches Gefühl, kenne ich auch, nicht zu wissen, was der Zwerg hat.

Wir waren bei so einer Schrei-Attacke dann im Krankenhaus - Mäuserich war auch "krank", hatte eine schmerzende Verstopfung.

Ich wünsche Joel gute Besserung! Die Kleinen erholen sich von Fieber meist besser als wir "Großen". Wichtig ist nur, dass sie genug trinken.

Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig jetzt :/ - Sorry etwas laenger.

Antwort von elijasmama am 31.01.2011, 20:44 Uhr

genau des selbe hatte ich letzte woche und ich war ganz allein weil mein schatz ne woche auf fortbildung war und ich kann nicht auto fahren wenn er so schreit
also saß ich auch heulend mit kreischend blau angelaufenem kind auf dem sofa und hab ihn erst mal nackig gemacht
tja und weißt du was es war...
die zähne er hat an dem abend noch zwei zähne auf einmal bekommen
vielleicht kriegt er ja auch nochmal zähnchen oder es sind ihm welche eingeschossen...
da würde des fieber auch passen...
des ist echt furchtbar wenn man seinem kind gar net helfen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig jetzt :/ - Sorry etwas laenger.

Antwort von Missy27 am 01.02.2011, 6:28 Uhr

Na du kennst sowas nicht. Aber das ist schon hart. Warm genug angezogen war er aber? Durch das Fieber war ihm vielleicht trotzdem kalt?
Klingt wirklich nach Zahnen. Konntest du was entdecken?

Florentina hat solche Phasen gestern drei mal gehabt. Denke durch ihre Bronchitis, da wird der gelöste Schleim irgendwo hängen. Sie hat so richtig schmerzvoll geweint und ließ sich nicht beruhigen und hat immer den Kopf nach hinten geworfen. Kann gut nachvollziehen wie es dir ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig jetzt :/ - Sorry etwas laenger.

Antwort von littlebig78 am 01.02.2011, 8:01 Uhr

Oh das ist ja furchtbar. Ich glaub ich wäre direkt zum Arzt gerast aus Angst :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig jetzt :/ - Sorry etwas laenger.

Antwort von Troulli77 am 01.02.2011, 9:25 Uhr

Hallo,

Ich habe sowas eigendlich noch nicht erlebt. Also ein bisschen Geheule ja, aber nicht so dramatisch. Und ich weiss nicht wie ich dann reagieren werde...

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bericht von der Nacht + heute Morgen.

Antwort von xHoneySx am 01.02.2011, 9:38 Uhr

Joel hat richtig unruhig geschlafen, 1x ist er aufgewacht weil er sich auf den Ruecken gedreht hat - hab ihn dann umgedreht und er hat weiter geschlafen.
Er hat ganz normal bis halb 9 geschlafen.
Hat sich 150ml Tee weggezogen und die haelfte von seinem Brei gegessen, den er sonst eigentlich auf isst. Fieber ist weg.
Hab geschaut wegen den Zaehnen - bis auf den Zaehnen die letzte Woche durchgekommen sind hat sich nichts veraendert.
Er hat allerdings mit mir gekuschelt was er sonst nicht macht.
Aber danach hat er sich weggedrueckt und gespielt.
Scheint also in moment alles ''Normal'' zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der Nacht + heute Morgen.

Antwort von Kaja05 am 01.02.2011, 12:05 Uhr

Huhu!

Das hört sich ja schon besser an, als dein anderes Posting. Freut mich, dass es Joel wieder besser geht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der Nacht + heute Morgen.

Antwort von Tamara1980 am 01.02.2011, 12:14 Uhr

timo ist derzeit auch anders, aber 37. woche ist ja laut buch wieder mal ein sprung der in der 35. woche schon sich ankündigen soll, vielleicht ist es ja das
na ich hoffe er bleibt weiter fit und erschreckt dich nicht mehr so schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.