März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelfritzi am 18.03.2009, 12:04 Uhr

toll

Na dann auch von mir herzlichen glückwunsch


Ich muß ab Montag wieder arbeiten. Geh aber nur halbtags und louis geht ja schon in die Kita!

Sprechen tut er aber noch nicht, zumindest nix was ich verstehe
Mit dem schlafen ist das auch so ein problem. Mal schläft er durch und mal muß ich jede Stunde zu ihm gucken ,weil er brüllt. da müssen wir whl durch. Irgendwann können die zwerge sagen was sie haben. *freuuuuuuu

Dann genießt mal alle das schöne wetter heut.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.