März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro71 am 17.03.2009, 23:39 Uhr

toll

Offiziell fange ich erst nächstes Jahr im März wieder an zu arbeiten. Simon geht dann zur Tagesmutter.
Aber ich werde wohl schon im September stundenweise wieder anfangen.
Anfangs ist mir zuhause total die Decke auf dem Kopf gefallen, aber mittlerweile kann ich es richtig genießen und freue mich schon auf den Sommer, den werden wir nochmal so richtig ausnutzen, ich hoffe, das Wetter spielt mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.