Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SanDana am 25.04.2013, 8:18 Uhr

Töpchen & Co

Haha, so lustig hier. Achso zur Frage wie alt ich bin- 30. Und ja ich wurde mit Stoffwindeln gewickelt, vermutlich war ich deshalb recht zeitig trocken weil so ne nasse oder vollgek...... Windel einfach viel unangenehmer als eine trockene Pampers am Po. Und ich möchte diese Stoffwindeln auch um Himmels Willen nicht mehr zurück....willkommen im 21 Jh. Aber warum ist es verwerflich, meinen Sohn, der von Anfang an recht weit ist für sein Alter,auf den Topf zu setzen, wo ich doch in etwa weiß, wann er seine Zeiten für "Toilettengänge" hat? Und wenn es geklappt hat wird er gelobt und wenn nicht dann spielt er noch ne Weile mit dem Topf rum und bekommt seine Pampers wieder um.....
Ach und was ich noch fragen wollte......wie läuft das in euren Kitas? Ich kenne es, sowohl heut als auch zu meiner Kita-Zeit, dass die Kleinen auf den Topf gesetzt wurden.....
Und überhaupt finde ich, dass man hier sehr schnell angepampt wird, wenn man anderer Meinung ist....vermutlich haben hier einige nichts zu tun. Meist bin ich nur stiller Leser, da ich sonst hier wohl sehr oft Diskussionen lostreten würde, die kein Ende finden.

Wünsche nen schönen Tag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.