Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 17. SSW am 28.08.2010, 12:57 Uhr

@Tini&Lukas

Dadurch, dass ich leider keine Familienmitglieder habe, die mich unterstützen, würde sie mir dazu raten. Diese kann man laut ihrer Aussage aber erst am Tag der Geburt beantragen, d.h., am besten den Beantragungszettel von der Krankenkasse gleich dabei haben. So wie ich sie verstanden habe, würde sie mir so ein Attest ausfüllen ggf mit Indikation (Stillprobleme etc.). Sie ist ja meine Beleghebamme, sprich bei der Geburt bis ich auf Station komme dabei. Deswegen denke ich, dass sie mir das geben kann. Meine Freundin allerdings hatte keine bekommen, weil ihre Krankenkasse meinte, es sei ein bisschen spät (ihr wurde auch erzählt, was mir erzählt wurde). Ich werde dann einfach im November mal bei meiner Krankenkasse anrufen und nachfragen. Wenn unser Baby früher kommt, haben wir keine Probleme, weil mein Mann noch Ferien hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.