April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 03.09.2010, 7:45 Uhr

@Tina

Nächste Woche Mittwoch hab ich den Termin, ma gucken ob ich solange durchhalte. Wollte eigentlich gestern Abend mal in die KH-Ambulanz und da mal auf die Tränendrüse drücken, aber mir gings es so schlecht. Ich hatte übel Kreislaufprobleme inkl. Übelkeit das ich um 19h im Bett lag. Mir geht es leider immernoch nicht besser. Ich werd mal gleich meine Hebi anrufen.
Das Myom war in der letzten SS nicht so groß und naja erfolgreich ausgetragen wäre übertrieben. Hatte eine Plazenta Praevia totalis und die ganze SS Blutungen, endete in einer Frühgeburt in der 28.SSW. Ob das auch mit dem Myom zusammen hing weiß ich nich.

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.