März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tessa112 am 16.06.2010, 14:29 Uhr

Timon Pascal

Halli hallo,

endlich ist unser PC wieder heil und ich kann wieder ins Internet!

Habe dieses Forum sehr vermisst.

Mein kleiner Timon Pascal ist am 29.03.2010 geboren. Sanne 70 hat darüber berichtet. Wir sind total vernarrt in den Kleinen.
Leider hat er kürzlich schon ne Bronchites gehabt und heute war ich beim Orthopäden, weil meine Hebamme das KISS Syndrom vermutet hat und damit hatte sie Recht. Ansonsten ist der kleine Mann putzmunter.

Die Geburt war auch recht komplikationslos. In der Nacht zum 28.03. hatte ich nen Blasensprung. Den nächsten Tag sind wir dann in die Klinik gefahren und die Geburt wurde durch eine halbe Tablette, die eigentlich gegen Magengeschwüre sein soll, eingeleitet. Erst hatte ich nur son leichtes Ziehen, aber dann wurden die Wehen schnell heftiger. Der Muttermund war schon vor der Geburt nen halben Zentimeter auf. Unter den Wehen war er dann nach ein paar Stunden auf 2 cm und 3 Stunden später dann auch 3 cm. Dann ging alles superschnell. Die Fruchtblase ist geplatzt, nachdem ich nen Einlauf bekommen hatte. Innerhalb von 1 Stunde ist der Muttermund dann von 3 cm auf 10 cm aufgegangen und der Kleine wurde um 3.09 geboren. Dass das zum Schluss so schnell ging, damit hat wohl keiner gerechnet. Mein Mann musste die Hebamme erst holen. Die sagte dann, der halbe Kopf wäre schon da.

Leider haben wir auf dem Rechner noch keine Fotos von dem Kleinen. Demnächst zeige ich euch mal ein paar Fotos.

Dafür anbei ein Foto von unserem großen Sonnenschein! Der wird Ende August 2.

LG
Tessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Timon Pascal

Antwort von Majo24 am 16.06.2010, 14:31 Uhr

OHOOOO ist der süß, da muss man ja ganz automatisch mitlachen, ein echter Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timon Pascal

Antwort von okelittle am 17.06.2010, 7:50 Uhr

Huhu

Na wie schön mal wieder von dir zu hören...
Es freut mich, dass ihr eine komplikationslose Geburt hattet, unsere war noch etwas flotter als eure*dummdidumm

Wie ist es denn mit zwei Mäusen die nur einen so knappen Altersunterschied haben? Meine beiden liegen ja quasi 7 Jahre und somit natürlich Welten auseinander...

Ich freue mich schon auf die Foto´s und finde im Übrigen dass dein Großer seeehhhr drollig aussieht....süüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.