April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 03.08.2010, 22:42 Uhr

Ticket für den April-Bus gelöst..

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Marie und bin 34. Wir haben nach 5 Jahren Kinderwunsch und mehreren Behandlungen nun endlich im 3. ICSI - Versuch ein POSITIV erhalten. Der HCG Wert war bei gestern (4+4) 839! Meine Ärztin meinte je nachdem wie sich das entwicklet könnten das Zwillinge sein! 1. Ultraschalltermin ist am 10.8.- hoffe dann wissen wir mehr..

Wie weit seid ihr denn alle? Wie waren eure HCG Werte?
Meinen ET Termin habe ich noch nicht gesagt bekommen. Aber ich hab versucht ihn selbst auszurechnen und der 7. April ist dabei rausgekommen..

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ticket für den April-Bus gelöst..

Antwort von Judith22 am 03.08.2010, 22:47 Uhr

hi,

herzlich wilkommen im april bus! Ich war noch nicht beim arzt also weis ich auch noch nichts was den hcg wert angeht! Ich hab ausgerechnet das ich ca. den 11 april et habe!! Hab erst am 18. august einen termin beim fa! Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den April-Bus gelöst..

Antwort von schubbel am 04.08.2010, 7:58 Uhr

hallo marie.
herzlichen glückwunsch
ich weiß noch nicht ob ich dabei bin,am montag weiß ich hoffentlich mehr.
ich wäre jetzt 2ssw+6 tage
ich fühle mich aber schwanger,hihi
bei den letzten kindern hab ich das auch sofort gespürt.
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.
vielleicht fahren wir ja zusammen:-)
lg,melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket für den April-Bus gelöst..

Antwort von Aprilie11, 6. SSW am 04.08.2010, 9:35 Uhr

Hallo, also ich komme auf ET am 8.4. ist aber auch egal. Bin gespannt obs zwillinge sind, der wert ist ja doch recht hoch.

viel spass hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle...

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 04.08.2010, 18:56 Uhr

...die geraucht haben oder noch rauchen: denkt bei jedem Zug, den ihr tut, an euer kleines Krümel im Bauch und stellt euch vor, es liegt eingenebelt in seiner kleinen Höhle und hustet und hustet und hustet vor Qualm, es weiß nicht mehr, in welcher Ecke seines Nestchens es sich verstecken soll...

Ich meine wohl, das schreckt vom Rauchen ab.

Ich bin unschwanger eine Gelegenheitsraucherin, aber wenn ich wusste, es ist was unterwegs, konnte ich das Rauchen von jetzt auf gleich einstellen.

LG, Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, bin ein Thema zu weit unten gelandet ;)

Antwort von mamanelli, 6. SSW am 04.08.2010, 18:58 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.