Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schlaflady am 12.03.2012, 15:02 Uhr

thema 2 kind

Ja bei uns war es auch nicht gewollt aber passiert ;) Meine Familie hatte damit wenig am hut weil ich bin die Mama und ich musste entscheiden ob ich es will oder nicht..Und ich habe mich dafür entscheiden :-) Meine Emily ist vom 09.02.11 und meine Mia ist jetzt 7Wochen und 4Tage alt ;) ich muss gestehen ich hatte auch MEGA ANGST vor dieser Zeit wenn Mia da ist,... Ich habe oft hier gesessen und habe geweint was ist wenn emily zu kurz kommt?Was ist wenn Emily sie nicht mag?Was ist wenn Ich damit nicht zurecht komm?Wie wäre es wenn beide Kinder gleichzeitig weinen?? ES gibt echt 100Fragen aber ich muss dir sagen: Man wächst dort gut rein!! Und zum Glück hat meine Emily die kleine Mia sehr gern :-) Sie gibt ihr kussi versteht wenn Mama Mia stillen muss oder wenn Mia weint .. Sie versteht es schon ganz gut :-) Hach ich Könnte stunden aus meinem Leben schreiben aber ich drück dir die daumen :D:D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.