August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke am 10.01.2010, 22:57 Uhr

@Terrorzicke viele fragen ;o)

ach, der Arzt möchte mir etwas geben, was nicht abhängig macht. Manchmal denke ich aber auch, sie wissen nicht, dass es evtl. auc Medis gibt ,die sich mit Stillen vereinbaren lassen.

Komischerweise, wenn ich Svea anschaue, dann kann ich für ne kurze Zeit alles vergessen. Sie ist so süß und sie lacht mich so schön an. Es ist so schön, wenn sie vor mir auf der Wickelkommode liegt und mir ihr kleines Zünglein rausstreckt und mich dabei ganz frech angrinst.

Ich bin so froh, dass ich sie habe. Meine Jungs habe ich auch ganz doll lieb, aber ich bin so froh, dass ich jetzt ne kleine Püppi habe, die ich schöne rosa Sachen anziehen kann .

Meine Jungs sind in vielen Dingen halt eben Jungs. Sie haben keinen Sinn für Deko oder andere schöne Sachen. Ich denke, dass Mädchen da einfach anders sind. Hm, aber ich glaube um das genauer beurteilen zu können, muss ich abwarten bis Svea etwas größer ist. Aber ich hoffe, sie lässt sich etwas Zeit, denn im Moment kann ich gar nicht genug davon kriegen sie zu knuddeln. Sie ist noch so schön kompakt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.