Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 28.01.2011, 22:15 Uhr

Tee

Hallo

Ich stille kompelt und ich wollte fragen ob ich mit tee anfangen kann oder lieber noch warten bis pup milch aus der flasche bekommt.

Ich hab zwar schon zwei kinder(also jetzt drei insgesamt) aber bei ihnen hab ich nur jewals 1 und 2 ochen gestillt und dann auf flasche und da hab ich auch mit tee an gefangen.Jetzt will ich so lange wie es nur geht stillen.Es kostet zwar manchmal nerven,aber ich will es diesmal durch ziehen.

Wie macht ihr das?


Lg Antje mit Max-Leon(15tage)

 
3 Antworten:

Re: Tee

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 28.01.2011, 22:21 Uhr

Meine Hebi hat zu mir gesagt, das ich schon Wasser oder Tee dem kleinen geben kann....ich soll ihm das anbieten, wenn er zum beispiel nur an die Brust will, weil er durst hat!!!! (Also nur ca.5min. nuckelt....dann hätte er nur Durst)
Wenn meiner schon nach 1 Std. wieder dran will, bekommt er erst mal Tee!!! Das klappt noch nicht so gut...schmeckt ihm nicht *gg*......muss gestehen *schäm* gebe ihm dann trotzdem die Brust!!!!
LG
Tanya mit Maximilian im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von krümelchen809 am 29.01.2011, 9:40 Uhr

die empfehlung heißt, kein tee in den ersten paar monaten. sie brauchen es nicht. zu trinken bekommen sie genug über die brust. du störst nur wieder den baby-milch-bedarf und die produktion der brust damit. gerade die anfangszeit reagiert sehr empfindlich auf solche einwirkung von außen.
lieben gruß,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von Babybunny007 am 29.01.2011, 13:21 Uhr

dann ist gut.

dann werde ich ihn noch keinen tee geben.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.