April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 12.07.2012, 8:03 Uhr

Tee...

Guten Morgen,

welchen Tee bekommen eure Zwerge.
Ich habe es mit Fenchel Tee versucht und von Hipp den Bauchwohltee aber leider mag die kleine Maus keinen Tee aber sie soll lt. doc viel Flüssigkeit zu sich nehmen wegen der Verstopfung.

Wie kann ich den Tee schmackhaft machen.

Welche Milch bekommen eure Zwerge? ich sollte jetzt umstellen wegen Verstopfung aber ich weiß nicht auf welche Marke. Sie bekommen noch Aptamil HA Pre


danke

 
4 Antworten:

Re: Tee...

Antwort von nicana am 12.07.2012, 8:17 Uhr

Hallo,
versuche es mal nur mit Wasser meine Kleine mag auch keinen Tee aber wasser ist ok so lauwarm. Und Milch bekommt sie von Milupa die 1

Oder aber einen Tip von der Apotheke in die Flasche 2 tabletten Schüßlersalz 7 und den Bauchwohltee mit der Milch vermischen und der maus geben da merken sie es nicht so. Also wenn meine mal nicht kackert und ich denke sie muß aber mal dann bekommt sie so eine Mischung und die Flasche ist kaum leer und die Windel voll. Klappte bis her immer.

Ach ja ich weiss nicht wie alt dein Zwerg ist aber ich hab mal gelesen das sich in der 12 oder 13 Woche noch mal der magen darm umstellt. meine ist 14 Wochen und kackert nur noch aller 2 tage
lieben Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee...

Antwort von CJ+CSMama82 am 12.07.2012, 8:53 Uhr

Wir hatten Anfangs Alete Pre und Laney hat sehr sehr oft Bauchweh und Verstopfung. Hab dann immer Fencheltee oder Sab Simplex mit in die Flaschi getan.
Letzten Monat hab ich auf Bebivita Pre umgestellt und das lief unglaublich gut und seitdem haben wir absolut keine Probleme mehr mit der Vedauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee...

Antwort von Melanya am 12.07.2012, 9:21 Uhr

fenchel-anis-kümmeltee ist durch anis ein bisschen süsslicher sonst die milch halt mit tee anrühren . mit pre kannst du ja auch immer mal zwischendurch geben ( so das sie algemein mehr flüssigkeit hat) .

Neele bekommt Milasan 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee...

Antwort von Tikemie am 12.07.2012, 18:41 Uhr

ich hab auch erst den fertigen baby bauch tee genommen..aber der hat ja grausig geschmeckt ! hab dann beuteltee bio genommen..das ging bissl besser. hab immer ne kleine menge in die milch mit gemixt.
wir haben hipp comfort gegen blähungen und verstopfungen genommen...der war echt klasse. nach ca. 3 - 4 woche gewöhnung hatten wir keine probs mehr mit dem bauch.
achja paderborner pupsglobulies und kümmelzäpfchen hatten wir in der "bösen" zeit noch... jetzt bekommt er seine pulle pur und sogar schon die normale 1 er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.