September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 16. SSW  am 21.03.2013, 12:31 Uhr

tausche Schnupfen gegen Sauerstoff

ich werde langsam verrückt, die Nase läuft und läuft und läuft ......und ist mittlerweile total rot - ich könnte als Clown auftreten. Mir reichts (hab die Nase voll - im wahrsten Sinne des Wortes), ich will endlich Frühling, Sonne und LUFT

 
2 Antworten:

Re: tausche Schnupfen gegen Sauerstoff

Antwort von Jessi86, 13. SSW am 21.03.2013, 12:41 Uhr

Ich kenne das - renne seit 3 1/2 Wochen mit Dauerschnupfen durch die Gegend... Nachts ist es besonders schön...
Wünsche dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG

Hab dir noch gar nicht meinen neuen Termin mitgeteilt.
Magst du dir den 15.04. notieren!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tausche Schnupfen gegen Sauerstoff

Antwort von dieholde, 16. SSW am 21.03.2013, 12:51 Uhr

Danke und wünsche dir auch gute Besserung!
Termin hab ich jetzt notiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Schnupfen

So uns hat es erwischt. Mein Sohn und ich liegen seit Freitag mehr oder weniger flach mit einer fiesen Erkältung. Mein Partner hat es uns von der Arbeit mitgebracht. Es tut meinem Mama-Herz so weh, meinen Zwerg so zu sehen. Dabei hat er nur eine verstopfte Nase und etwas zu ...

von sonnenherz 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schwangerschafts - schnupfen ???

Oben steht ja schon um was es geht ;-) Hab mal ein wenig nachgegooglet weil ich seit 2 Tagen kratzen im hals habe und schnupfen. Es ist jetzt nicht so das die ganze zeit meine Nase läuft aber ich muss andauernd niesen und sie ist ein wenig verstopft &' dann bin ich auf eine ...

von nkurtz37 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Baby hat Schnupfen!

Mein Großer hatte die erste Krankheit mit 15 Monaten, deshalb weiß ich da echt nicht bescheid... muss man mit den Kleinen (12 Wochen) unbedingt zum Arzt? Mira schnauft etwas, trinkt aber gut und lacht auch noch ;), hat heute Nacht super geschlafen... Was mache ich mit der ...

von Bubbles 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Baby hat jetzt schon schnupfen

da meine mittleren Krank sind haben Sie wohl die kleine Maus angesteckt. Sie muss andauernd nießen. Habe Angst deswegen, werde später bei meinem Kinderarzt anrufen und fragen was ich machen kann. Sonst ist Sie wohlauf kein Fieber kein Husten wie es bei meinen anderen der Fall ...

von Firefly23 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.